Riesiges Proble bei installation von Grabber D:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Riesiges Proble bei installation von Grabber D:

Anzeige
    Ich bin von xp auf vista umgestiegen seit dem lässt sich mein grabber nicht mehr installieren... Ich habe einen Hauppauge USB-Live 2 und nach dem installieren kommt die meldewn,dass es erfolgreich war,doch lässt er sich nicht vom Kmplayer oder Ulead finden. Auch kann ich nicht den WinTV7 ,der auch auf der CD dabei war, installieren,der die installation von diesem Grabber erfordert mit dem fehler,dass eine datei keine windows kompatiebele datei sei :cursing:

Könnt ihr mir helfen Danke!

ps: Ich hab schon mehrfach neu installiert ?(
  • Ja ich denke er meint, warum du nicht auf Win 7 gehst (ist nämlich bei weitem besser als Vista.)

Zum Problem kann ich nicht viel sagen, notfalls auf XP zurückgehen, oder Hersteller kontaktieren, oder vllt einen anderen Grabber besorgen, der mit Win7 besser zurechtkommt.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Hab jetzt den aktuellen Treiber aus der Site von hauppauge und siehe da-> Bluescreen nd systhem absturz...Für 7 reich mein geld nicht (schüler...)

Ich bin hauptsächlich auf vista,weil man da auch mit fraps Das micro und dein ingame sound gleichzeitig recorden kann... Hab jetzt eine nachricht an hauppauge geschrieben mal sehen,was die dazu sagen. Ich meld mich morgen wieder
  • flowned109 schrieb:

Hab jetzt den aktuellen Treiber aus der Site von hauppauge und siehe da-> Bluescreen nd systhem absturz...Für 7 reich mein geld nicht (schüler...)

Hauppauge war noch nie dolle mit Treibersupport - traurig aber wahr.

flowned109 schrieb:

Ich bin hauptsächlich auf vista,weil man da auch mit fraps Das micro und dein ingame sound gleichzeitig recorden kann...

Das geht auch mit Windows XP.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7