Gelegenheit macht Spiele! Parias080

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelegenheit macht Spiele! Parias080

      Anzeige
      Hi Leute,
      Darf ich mich vorstellen; ich bin Parias080,
      Nintendofan und NoNameProfi Amateur in Mangastyle.
      Okay, was kann ich von mir erzählen? Zuerst hab ich mit Cave Story angefangen und bin von Emulator und Fraps nun über Capture gegangen und versuche trotz meiner Noobigkeit gute Qualität abzuliefern.
      Ich bezeichne mich eher als Gelegenheits Gamer und let'splaye größstenteils Nintendo Games (naja sind ja nur 90% :saint: ), bin aber auch für Games andere Konsolen zugeneigt.

      Wie schon angedeutet, zeichne ich Pics in Mangastyle. Von sexy Girls über Ponies auch das, was man auch als "böse Bilder" bezeichnet (also mit Blut - nein, kein Gore). Dabei benutze ich Layoutstifte, Abdeckfolie, Airbrush und andere feine Sachen (macht das aber nicht beruflich, sondern ist, neben den Let'Plays ein Hobby).
      Ja, was gibt noch? Eigentlich nicht mehr.

      Und ich liebe es Let'sPlays zu schauen, da es mich inspiriert (hab auch eine lange Aboliste ;) ).

      Das wars soweit von mir.
      Gelegenheit macht Spiele 8D https://www.youtube.com/user/Parias080

      Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen." – Ran Mori

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parias080 ()

    • Tali schrieb:

      Hi Parias :)

      Hast du noch einen Link zu deinem Kanal? Oder befindet sich der noch im Aufbau?


      Hallo Tali

      Na klar, hier der Link:
      youtube.com/user/Parias080

      Ich muss aber zugeben, dass ich auch keine sonderlich große Erfahrungen mit Aufbauen von Kanälen habe :S

      Btw: Ich bin auch auf Deviant Art:
      *entfernt*
      P.S. Sollte der Link nicht ok sein, dann entferne ich ihn natürlich.
      Gelegenheit macht Spiele 8D https://www.youtube.com/user/Parias080

      Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen." – Ran Mori

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem ()

    • Das sollte sich schnell ändern lassen :)
      Ich würde die Playlisten auf deiner Startseite ein bisschen ordnen, beispielsweise nach Genre und vielleicht deine zuletzt hochgeladenen Videos anzeigen lassen. Momentan sieht man da die Videos, die du positiv bewertet hast und du willst ja deine eigenen Videos da stehen haben :) So als kleiner Tipp
    • Tali schrieb:

      Das sollte sich schnell ändern lassen :)
      Ich würde die Playlisten auf deiner Startseite ein bisschen ordnen, beispielsweise nach Genre und vielleicht deine zuletzt hochgeladenen Videos anzeigen lassen. Momentan sieht man da die Videos, die du positiv bewertet hast und du willst ja deine eigenen Videos da stehen haben :) So als kleiner Tipp


      Oh danke für dem Tip ^^ ....äh, und wie funktioniert das? Ich blick da nicht durch ?(

      @NeonLaserCat Danke ^^ Wirklich? Super 8)
      Gelegenheit macht Spiele 8D https://www.youtube.com/user/Parias080

      Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen." – Ran Mori