Minecraft Online Minispiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Online Minispiele

Anzeige
      Spielname: Minecraft Online
      Angefangen am: 24.11.2015
      Fertiggestellt am: -

Genre: Open-World-Game, Rollenspiel usw.
      Plattform/System: PC
      Aufgabe im Spiel: Je nachdem ob ich Bedwars, Endergames, Master Builders usw. aufnehme, werden die Aufgaben im Spiel anders sein. Genauere Aufgaben zu den einzelnen Spielmodis findet man unten bei den Playlist.

Zusätzliche Informationen: Wer gerne mit mir Aufnehmen möchte, kann mich gerne in Skype Adden :).

Videos (Playlist):
      ▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Das Ziel des Spiel ist es, alle generischen Mannschaften umzubringen. Das funktioniert allerdings nur dann, wenn man das gegnerische Bett abgebaut hat. Ansonsten hat das Team die Möglichkeit zu respawnen. Das Bett befindet sich meistens an einem geschützten Platz mitten in der Basis. Wenn ein Bett abgebaut wurde, hört man einen lauten Ton und im Chat erscheint eine Nachricht, wessen Bett abgebaut wurde. Das Team, welches alle anderen Teams eliminiert und somit übrig bleibt, hat gewonnen.
      ▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Das Ziel dieses Spiel ist es, innerhalb von 5 Minuten ein vorgegebenes Thema zu bauen. Nach den 5 Minuten werden die Werke von den anderen Mitspielern bewertet. Wer am ende die meisten Punkte hat, hat die Runde gewonnen.
      ▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Genau wie bei den Minecraft-Survival-Games spielen Sie in Endergames gegen 23 andere Spieler in einer Arena.
      Bevor das Spiel startet, können Sie einen Terraintyp und ein Kit wählen. Die Arenen in Endergames werden zufällig nach Terraintyp generiert – so unterscheidet sich jedes Spiel. Je nach Kit haben Sie eine bestimmte Fähigkeit, unendlich Nahrung oder sind etwa im Wasser besonders schnell.
      Zu Beginn befinden sich alle Spieler auf einer Plattform mit Kisten über dem Terrain – innerhalb der 30 Sekunden langen Schutzzeit können Sie davon ohne Schaden in die Arena springen.
      Das Craften von Gegenständen ist ein großer Bestandteil der Endergames: In Kisten finden Sie Eisen, Gold oder Diamanten, mit denen Sie sich eine Ausrüstung herstellen können. Die Kisten werden in unregelmäßigen Abständen geportet und wechseln damit die Position.
      Das spannende an den Endergames ist das ständige Porten der Spieler: So wird das Bilden von unfairen Teams verhindert und Sie können durch Zufall etwa aus einem Kampf gerettet werden.
      In der Arena finden Sie an manchen Stellen einen Verzauberungstisch, um Ihre Ausrüstung aufzuwerten. Genauso liegen Obsidianblöcke verstreut, mit denen Sie durch einen Klick einen kurzen Tempo-Boost bekommen.
      Ein hilfreiches Mittel im Kampf ist der Kompass, dessen rote Nadel immer in die Richtung des nächsten Gegners zeigt. Mit ausgewähltem Kompass und einem Linksklick erscheint im Chat zudem eine Information, wie viele Blöcke dieser noch entfernt ist.

▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃▃

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LetsNeromo ()

• Kaffeepower liebe Leute, heute gibt es gleich 3 Parts von Mittwoch, Donnertag und Freitag.

Mittwoch (Minecraft Master Builders):

Die Meister der Architektur versuchen sich auch in Minecraft Master Builders. Kommen gute Kunstwerke a la Picasso heraus, oder sind diese Werke einfach nur zum wegschauen?

► Video: youtube.com/watch?v=iExYYCNpOvQ&index=1
      ▃▃▃
      Donnerstag (EnderGames):

Meine ersten beiden Runden EnderGames nach 7 1/2 Monaten verlaufen nicht einmal so schlecht wie gedacht.

► Video: youtube.com/watch?v=nEYLWwy5Tko
      ▃▃▃
      Freitag (BedWars):

Heute geht es in einer 8x1 Map bei BedWars zur Sache. Ich bin mehr von den Gegnern, als von mir enttäucht.

► Video: youtube.com/watch?v=iHOM8d7KURA
      ▃▃▃

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesen Videos. Kritik ist gerne gesehen :).

• KaffeePower liebe Leute. Heute gibt es eine Runde Minecraft Master Builders. Nach dem Skandal bei VW, präsentieren wir euch die neusten Autos auf dem Markt.

► Video: youtube.com/watch?v=CHqGRCO8g_w
      ► Mitspieler: youtube.de/MrSaske63
      ► Server IP: eu.mineplex.com
      ► Skype: neromo_pookies - Ich suche immer wieder neue Mitspieler für Minecraft :).
      ▃▃▃
      Nun holt euch eine Tasse Kaffee und genießt das Video :).