YT Video Standbild/Es geht einfach nicht weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YT Video Standbild/Es geht einfach nicht weiter

    Anzeige
    Ich raff's nicht.

    Hab vorhin ein Video hochgeladen, aber irgendwie geht es ab 0:59 nicht weiter. Das Video geht dennoch 10 Minuten, nur ist für den Rest der Zeit Standbild angesagt. Hab mir das Video natürlich sofort nochmal auf meinem Laptop angesehen und dort war alles in Ordnung.
    Kann da jemand helfen? Ist das ein Fall für "YT spackt mal wieder rum" oder könnte das öfter passieren? Hätte da ein Problem mit...

    MfG Ikaruz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ikaruz ()

  • Wenn Youtube stark ausgelastet ist, reicht die CPU Leistung nicht mehr aus.

    Daher stürzen nach dem Upload manchmal Encodierungen ab, oder eben das was du erlebt hast - Ladebalken springt plötzlich nach ganz rechts, und ist man an der Stelle angelangt wo das passiert ist, gehts nicht mehr weiter.

    Wenn man das Video downloadet äußert sich der Effekt dann so, das der Download abbricht und man dann auf Fortsetzen klicken muss.


    Es kackt halt einfach der Download ab.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • soweit ich das verstehe, hat anscheinend youtube durch einen Fehler das Videomaterial nur bis 0:59 hochgeladen, aber den Sound komplett.
    passiert mir manchmal bei Camtasia. Zwar noch nie bei mir in youtube passiert, aber wie De-M-oN schon meinte, dass youtube auch 'manchmal' einige Probleme hat ;)
  • Anzeige
    Das passiert mit jedem Video ab und zu mal, wenn youtube ausgelastet ist.

    Da liegt kein Fehler mit deinem Video vor.

    Gerade bei 1080p Videos, wo man ja schon so um die 500 MB runterlädt, da passiert das gerne mal.

    Darum lad ich die Videos mit diesem Greasemonkey script immer runter:

    userscripts.org/scripts/show/31864

    (Das Script erlaubt auch einige nützliche Einstellungen (zb kann man u.a auch eine Qualitätsstufe einstellen, die man bevorzugt (in meinem Falle immer die maximale) ) )

    Ansonsten empfehle ichs morgens oder in der Nacht zu gucken, wo eben weniger Auslastung herrscht.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()