Chibi stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chibi stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo Leute :)

      Mein Name ist Lukas und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Ich spiele für mein Leben gerne und das auch schon seitdem ich klein bin. Angefangen hat das ganze als ich damals mit 7 Jahren als ich einen Nintendo DS zu Weihnachten bekommen habe :D Genau weil ich so gerne spiele habe ich mich dazu entschlossen Let's Plays zu machen. Lasst euch bloß nicht von meinem Profilbild täuschen, denn ich bin nämlich kein 0815 Minecraft YouTuber. Eigentlich nehme ich gar kein Minecraft auf, doch früher habe ich nur Minecraft hochgeladen und deshalb habe ich dieses Profilbild.
      Derzeit lade ich auf meinem Kanal Videos von 'Die Sims 2' hoch und habe auch weitere Projekte zu etwas älteren Spielen geplant. Momentan lade ich jeden Tag mindestens ein Video hoch, aber das kann sich leider in der nächsten Zeit ändern weil ich nicht gerade wenig für die Schule zu tun habe... Außerdem habe ich derzeit noch ein relativ schlechtes Mikro, bekomme aber zu Weihnachten ein besseres :D

      Das wars erstmal mit meiner Vorstellung :)

      Liebe Grüße
      Lukas aka Chibi