WorldOfMo fängt an sich zu drehen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WorldOfMo fängt an sich zu drehen!

      Anzeige
      Servuuus,

      heute hab ich mich spontan dazu entschlossen einen YouTube Kanal zu eröffnen..warum? absolut keine Ahnung :thumbsup:
      Ich stell mir das ganze aber relativ witzig vor und denke dass mir das ziemlich Spaß machen wird. Einfach weil ich en offener Mensch bin und meine bekloppte Fantasie auch hier ausleben kann.

      So anfangs wusste ich noch gar nicht genau was ich alles hochladen will..wie im ersten Video auch erwähnt.
      Aber ich werde relativ oft auch lets plays hochladen, weil ich einfach selber viel am zocken bin und warum nicht mit anderen den Spaß teilen?!
      Mit meiner alten Krücke von Rechner werde ich zwar die aktuellsten Spiele nicht auf High-End Auflösung zocken können aber was solls.
      Spaß wirds trotzdem machen ;)

      Kurz zu meiner Person:
      Mein Name ist Maurice, [Mo] bin 22 Jahre jung und wohne in der nähe von Frankfurt.
      Zurzeit befinde ich mich noch in der Ausbildung und geh in meiner Freizeit gern ins Sportstudio, an den PC, an die PS4 oder einfach nur raus mit meinen Freunden.

      Ansonsten war das auch schon das wichtigste von mir. Falls ihr noch Fragen habt nur raus damit, ich beiße nicht.


      Schaut doch mal vorbei, lasst Kritik da und passt auf euch auf ;)

      Lg mo

      PS: Achja..mein Channel :whistling: youtube.com/channel/UCGq77D_rnWsD5l7GltO6T6Q
      Nicht wundern, was die bearbeitung angeht kenn ich mich absolut null aus - vielleicht will sich ja jemand beriet erklären um mir da bisschen was zu erklären. Zum Bsp. das bild...hab es geändert über google+ aber auf dem Kanal ändert sich nix...naja was solls..

      Rechtschreibfehler gehören euch