Pikmin 3 [Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pikmin 3 [Blind]

      Anzeige

      ♦ Galaktisches Datum: 20XX ♦
      Am Rande des Universums liegt ein dem Untergang naher Planet. Der Name dieses Planeten lautet "Koppai". Durch Bevölerungswachstum, Gefräßigkeit und Planlosigkeit, gingen die Nahrungsmittel auf Koppai gefährlich zur Neige. Es blieb nur eine Hoffnung, auf einem anderen Planeten Nahrung zu finden. So schickte man unbemannte Sonden vom Typ "SPERO" in den Weltraum. Zu allem Unglück blieb ihre Suche allerdings frutchlos. Doch gerade als jede Hoffnung verloren schien, machte die letzte Sonde eine unglaubliche Entdeckung! Sofort begann die Erkungung des neu entdeckten Planeten, "PNF-404". Koppais Zukunft hängt nun von drei unerschrockenen Forschern ab. Nach 279.000 Lichtjahren erreichen die Forscher schließlich ihr Ziel. Doch als der Landeanflug beginnt, geht etwas furchtbar schief...

      Angefangen am: 27.07.2013
      Fertiggestellt am: *läuft*

      Name: Pikmin 3
      Genre: Strategie/Puzzle
      Plattform: Nintendo Wii U
      Audio-Kommentar: Ja

      Zusätzliche Informationen:
      Komplett Blind

      Persönliches Kommentar:
      Im dritten Teil der beliebten Serie Pikmin begleiten wir die drei Forscher Alph, Charlie und Brittany auf den Planeten PNF-404 um Nahrung zu finden. Um dies zu bewerkstelligen stehen ihnen die kleinen Pikmin zur Seiten, welche allerlei nützliche Fertigkeiten besitzen und sich von ihnen kommandieren lassen. Es gilt Monster zu besiegen, Wege zu schaffen, Hindernisse zu überwinden und am Ende die begehrten Früchte zu bekommen.

      Pikmin 3 Playlist

      Aktueller Part: Diesmal richtig!

      Viel Spaß beim anschauen!
      Harte Wikinger-Action mit Holzhans dem Fäller, Bjarne dem Schmied und Lale der Lusche!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zheal ()

    • Neuester Part: Diesmal richtig!

      Nach der vernichtenden Niederlage letztes mal zeigen wir hier wie ein wahrer Forscher die Dinge angeht, nämlich forsch! Nicht nur schaffen wir von letztem Mal in einem bruchteil der Zeit, Nein!, wir bekommen sogar genug Früchte für die nächsten Tage. Unsere neuen blauen Freunde können stolz auf uns sein!
      Harte Wikinger-Action mit Holzhans dem Fäller, Bjarne dem Schmied und Lale der Lusche!