XMas - Specials?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XMas - Specials?

      Anzeige
      Plant irgendwer von euch ein (oder mehrere) Weihnachts - Special zu machen? Und wenn ja, in welche Richtung soll das gehen?
      Eher ein Let's Play von einem der unzähöigen Weihnavhtsspiele oder was anderes, wie ein Countdown oder so was in der Art?
      Oder findet ihr das ganze Jahreszeitgebundene Feiertagszeug eher unsinnig?


      Hauptchannel von UnicornStorm: youtube.com/channel/UCQcA5aj8lzj2fBXAUIsAwLA
    • Ich will definitiv irgendwas machen.

      Momentan bin ich aber noch nicht in Weihnachtsstimmung aber ich muss nur mal in ner ruhigen Minute ein Weihnachtslied hören dann geh ich schon ab und dann überleg ich mir auch was schönes für den Kanal. :)
      Harte Wikinger-Action mit Holzhans dem Fäller, Bjarne dem Schmied und Lale der Lusche!
    • Brapchu schrieb:

      Jeder der Weihnachten als "Xmas" bezeichnet gehört auf ewig mit Last Christmas gequält.

      Es heißt Christmas nicht Crossmas oder Exmas.


      Das X bei Xmas bedeutet Christus, ist eine sehr alte Ableitung ausm griechischen oder so, wenn du eben googlest findest du sicher genaueres. :)

      Das was die meisten daran hassen is die Kommerzialisierung der Medienbranche, weil sie halt etwas schönes und friedliches Missbrauchen um Geld zu scheffeln.

      So oder so ist es nur ein Wort und wichtig ist, was derjenige damit aussagen will. Raidi meinte das sicherlich nicht böse und hat es sicher nicht verdient auf ewig mit Last Christmas gequält zu werden. xD
      Harte Wikinger-Action mit Holzhans dem Fäller, Bjarne dem Schmied und Lale der Lusche!
    • Ich hab die letzten Jahre Märchen vorgelesen und dabei nur ein Minecraft-Standbild im Hintergrund gehabt, mal sehen ob ich das dieses Jahr wieder mache... so langsam gehen mir die unbekannteren weihnachtsbezogenen Märchen aus...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
    • TbMzockt schrieb:

      Ich hab die letzten Jahre Märchen vorgelesen und dabei nur ein Minecraft-Standbild im Hintergrund gehabt, mal sehen ob ich das dieses Jahr wieder mache... so langsam gehen mir die unbekannteren weihnachtsbezogenen Märchen aus...



      DAS klingt ja mal saucool! und da dachte ich, ne blöde Weihnachts-Review wär was tolles -.-" ^.^"


      Hauptchannel von UnicornStorm: youtube.com/channel/UCQcA5aj8lzj2fBXAUIsAwLA
    • Julien schrieb:

      Ich kann mit Weihnachten nicht so viel anfangen. Ich bin auch die restlichen 364 Tage im Jahr für die Familie da und Geschenke gibt es sowieso immer mal wieder, dafür brauche ich kein besonderes Datum. Und mit meinem Kanal halte ich es ähnlich. ;)


      Weihnachten soll doch keine Wiedergutmachung für Leute sein, die sonst nicht für ihre Familie da sind(...zumindest nicht nur xP). Meist hat bzw nimmt man sich halt nicht die Zeit für friedliches Zusammensein. Weihnachten wird zwar natürlich von den Medien ausgeschlachtet und wirkt für viele wie ne Ausrede aber auch wenns kitschig ist: Der Geist der Weihnacht liegt im Gedanken" und nur weil er der Termin vorgegeben ist, heißt das ja nicht, dass man ihn nicht positiv nutzen kann.^^
      Harte Wikinger-Action mit Holzhans dem Fäller, Bjarne dem Schmied und Lale der Lusche!