HEY, ICH BIN'S LUCA! - Ich mache Videos auf Youtube

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HEY, ICH BIN'S LUCA! - Ich mache Videos auf Youtube

      Anzeige
      Hallo mein Name ist Luca!

      Ich habe mir vor kurzem einem Youtube-Kanal erstellt (Luca) und ich möchte darauf Gaming & Reallife Videos hochladen. Ich kenne mich auf Youtube eigentlich schon sehr gut aus, denn ich beschäftige mich seit 5 Jahren damit und dieser Kanal ist auch nicht mein erster Kanal. Manche werden sich jetzt fragen was mit den anderen Kanälen los ist. Nun ja ich habe mich dazu entschlossen neu anzufangen nicht weil ich auf dem anderen Kanal keinen Erfolg hatte oder so, sondern weil ich einfach mit dem was ich gemacht habe nicht immer ganz so zufrieden war und nun möchte ich eben alles von Anfang an so gut wie möglich machen und keine großartigen Fehler machen.
      Ich kann es jedem auch ans Herz legen, dass man bevor man Durchstartet erstmal sich informiert!
      Ich habe mir selber alles beigebracht was man wissen/können muss um einen eigenständigen Youtube-Kanal führen zu können.
      Ich bin auch wirklich stolz drauf, dass ich mittlerweile mit sämtlichen Adobe Programmen problemlos Arbeiten kann oder auch mich mit der Mikrofon Technik bestens auskenne und auch insgesamt mit Computern sehr gut umgehen kann.

      Ich denke mir sollte nun nicht's mehr im Wege stehen mit meinem Kanal durchzustarten!

      Ihr könnt mir gerne noch Tipps geben und Weisheiten mit auf meinen Weg geben oder eben einfach mal meinen Kanal begutachten! :)

      youtube.com/channel/UClHjcmf7tRE7eZFC2b6LifQ

      Das war's dann vor mir und ich hoffe natürlich, dass ich euch unterhalten kann!

      gez. LUCA
    • Hey willkommen Luca.

      Und hier mein erster Tipp: Dein Kanal sieht so aus als ob du ConCrafter sein möchtest (gleiche Schrift, gleicher Style und (rein zufällig) heisst du auch noch Luca)

      Ansonsten super Video und Audio Qualität.
      In die Stimme könntest du noch etwas mehr Elan und weniger Bass legen (für meinen Geschmack), dann gibt es für den Ersteindruck nix zu bemängeln und man kann sich rein auf die Inhalte konzentrieren!

      Liebe Grüße
      Schaui