Suche namen von altem Spiel (PC)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche namen von altem Spiel (PC)

Anzeige
    Das Spiel was ich meine ist ein Erotic-actiongame.
    Ich glaube sogar in der Hauptrolle Carmen Electra ?

hatte das vor vielen vielen Jahren und keine Ahnung wos hingekommen is.
    Relativ brutal mit Flammenschwertern, Kettensäge etc...

Wollte das mal lets playen weils mir als jugendlicher tierisch spaß gemacht hat.
    Leider is mir der Name entfallen und ich konnte auch nichts ergoogeln.

vorab schon mal danke :)
  • Bloodrayne vielleicht?
    habe es nicht gespielt, aber ich habe davon gehört und es soll relativ brutal sein, aber das was ich gesehen habe wäre halt für damalige Verhältnisse brutal...
  • ne das wars nich. Kenn ich aber auch.
    Glaub bloodrayne war mit Jennifer Garner oder sowas..gabs auch n Film.
    Hatte das spiel sogar mal jetz wo dus erwähnt hast.

Langsam frag ich mich wo meine ganzen uralten spiele sind *grübel*
    Umzüge usw wahrscheinlich aufm müll -.-

Hab das spiel zwar noch im Kopf aber leider keine wirklichen Infos.
    Relativ Brutal für damals. denke mal war anfang 2000 das game.

Man spiélte eben ne Frau die je nach Outfit das sich im Spielverlauf geändert hat ( konnte man freispielen )
    relativ erotisch aussah. Ich glaub es gab knarren und eben auch einiges An Nahkampfwaffen wie
    n Elektroschwer, Flammenschwert Kettensäge..
    mir schwebt als Anfangsbuchstabe immer ein " H " vor aber ich kann mich da auch grad komplett vertun..einfach so lang her

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackthePott ()

• ich fand das damals richtig gut..... habs mir grad genauso wie Bloodrayne nachbestellt auf Amazon..
    und nicht zu vergessen " septerra core " auch n Meilenstein wie ich finde...
    gar nich so günstig die dinger... halt lang her und rar geworden.
    Heavy Metall fakk war richtig geil. Der rockige Sound dazu ging schon richtig ab =)
  • JackthePott schrieb:

sooo falls es wen interessiert bin doch noch dahintergekommen. Konnt es über einige Umwege bei Google Bilder finden und kam so auf den namen.
    Heavy Metal F.A.K.K.2 war das.

kann geschlossen werden
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

#CLOSED