Black Mirror 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Black Mirror 2
      Angefangen am: 31.10.2015
      Fertiggestellt am: 28.11.2015
      Genre: Adventure
      Plattform/System: PC / Windows
      Story/Aufgabe im Spiel: 1981, irgendwo an einem Küsten-Landstrich im Vereinigten Königreich. Im Mittelpunkt des Prequels stand das alte Black Mirror Castle, seit Jahrhunderten im Besitztum der adligen Familie Gordon. Protagonist der Spielhandlung war Samuel Gordon, jüngster männlicher Spross der Familie, welcher in dem besagten Schloss aufwuchs und hier bis zum schrecklichen Feuertod seiner Frau gelebt hat. Das Schloss wurde nach wie vor von verschiedenen Familienmitgliedern bewohnt, unter anderem von Samuels Großvater William. Nachdem dieser unerwartet nach einem Fenstersturz verstarb und einen mysteriösen Abschiedsbrief hinterließ, kehrte Samuel anlässlich Williams Beerdigung an den Ort seiner Kindheit zurück.
      Samuel selbst glaubte zu keiner Zeit an die Version, dass sein Großvater Selbstmord begangen hat und begann − teilweise sehr zum Missfallen seiner Familienmitglieder − nach den Hintergründen zu forschen. Nach und nach kam er dabei den Geheimnissen im Schloss auf die Spur und stieß auf einen uralten Fluch, der auf der Familie lastete − sowie auf mehrere Leichen im direkten Umfeld des alten Familienbesitzes. Seine Nachforschungen zur Beseitigung des Fluchs führten Samuel über fünf mysteriöse Schlüssel tief in die Geschichte seiner Ahnen. Letztlich gelang es Samuel, den Fluch mithilfe der Schlüssel in einer geheimen Kapelle sowie mittels eines persönlichen Opfers ein für alle Mal zu brechen.
      Oder etwa doch nicht?
      Zusätzliche Informationen: -
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: 1-39 [Inkl. Bonus Folge]

      Screenshot: Der zweite Teil der Reihe hat es faust dick hinter den Ohren :)
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18