IceMG erblickt das Licht der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IceMG erblickt das Licht der Welt

      Anzeige
      Hallo Leute und danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Vorstellung zu lesen.

      Ich bin Daniel, 27 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Mönchengladbach (was das MG in meinem Namen direkt erklärt :P )
      Beruflich mache ich derzeit eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, weshalb das gamen abends am PC dann zur Erholung PUR macht :)

      Ich habe vor 4 Jahren mit dem Kanal IceEdge88 angefangen mit Lets Play´s und diversen anderen Gruppenspielen.

      Doch irgendwann kam die Zeit wo ich einen Neuanfang auf YouTube gebraucht habe.
      Daraus entstanden ist dann der Kanal IceMG.

      Auf IceEdge88 habe ich lediglich Retro games oder schon "etwas in die Jahre" gekommene Spiele gezockt, weil ich immer Angst hatte Content Treffer zu bekommen und hin und her.

      Das wird sich mit IceMG nun ändern.


      Doch was möchte ich mit diesem Kanal eigentlich bezwecken und wieso mache ich das überhaupt alles ?

      Ganz einfach.

      Ich habe Spass am spielen und den möchte ich mit euch Teilen !!
      Ich bin einer der jenigen die auch nur dann Aufnehmen wenn sie gute Laune haben, denn ich möchte mich nicht zwingen dringend ein Video hochzuladen.


      Blöde Sprüche oder Flachwitze sind an der Tagesordnung.
      Verpeiltes rumrennen weil ich mich mal wieder verlaufen habe ? Mindestens 1x pro part versprochen :D


      Ich freue mich auf einige Kommentare
      nicht nur hier sondern auch vielleicht unter dem einen oder anderen Video von mir.


      Liebe grüße
      Euer IceMG :P :thumbsup:
      Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.

      Martin Luther King

      1 Klick vom Glück entfernt
    • Vielen lieben dank für den Kommi.

      Man merkt es vielen auch bekannten LPérn an, das sie nur "schnell schnell" was raus hauen, nur damit es ne Folge für in 2 Wochen gibt...

      Wenn ich mir ein Lets Play anschaue, dann doch nur weil ich nicht nur das Spiel sehen möchte sondern auch einen Kommentator dabei suche, der das Spiel genauso rüber bringt
      wie man es selbst gerne erleben möchte.
      Nur dann macht man als Lets Player alles richtig :)

      Ich merke auch das sich bei mir in der Aufnahme vor dem Encodieren irgendwo mal Fehler einschleichen die erst viel später auffallen... Aber auch daraus lernt man relativ schnell :D


      Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

      Euch allen
      Viel Spass beim Zocken
      Ne Menge Likes
      Und viele viele Kommies zum drauf antworten

      IceMG
      Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.

      Martin Luther King

      1 Klick vom Glück entfernt