Rayman Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Rayman Legends
      Angefangen am: 28.11.15
      Fertiggestellt am: //

      Genre: Jump n' Run
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Ubisofts Jump & Run-Held Rayman trat erstmals 1995 auf dem Atari Jaguar auf. Das Game war gut, die Konsole floppte - Durch Portierungen von "Rayman" auf Sega Saturn und Sony Playstation wurde der Held ohne Gliedmaßen bekannt. Doch bereits mit "Rayman 2: The Great Escape" kehrte er 2D den Rücken und überzeugte auf PS1, PS2, N64 und Sega Dreamcast mit einem klasse 3D-Jump & Run, dasselbe galt für "Rayman 3: Hoodlum Havoc" für PS2, GameCube und Xbox. Neben "Rayman M" fand stieg mit "Rayman Raving Rabbids" eine ganz neue Spieleserie empor, ehe er 2011 mit "Rayman Origins" für Wii, Xbox 360 und PS3 zu seinen 2D-Wurzeln zurückkehrte. Für die neuen Möglichkeiten von Nintendos Wii U wurde "Rayman Legends" entwickelt, jedoch kurz vor dem Release um ein halbes Jahr verschoben, damit auch Zocker von PS3 und Xbox 360 in den Genuss dieser brillianten Software kommen konnte. In diesem Let's Play zeige ich euch jedoch natürlich die Wii U-Fassung, um auch das intelligente Nutzen des Wii U Gamepads aufzuzeigen!


      Zusätzliche Informationen:

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Part 1 : https://www.youtube.com/watch?v=sV5FWKoz1OY

      Screenshot: