Fallout 4 [Facecam + Blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fallout 4 [Facecam + Blind]

      Anzeige
      Spielname: Fallout 4
      Angefangen am: 28.11.15
      Fertiggestellt am: In bearbeitung
      Genre: RPG / Fps
      Plattform/System: Ich spiele die PC Version
      Story/Aufgabe im Spiel: Ein friedlicher Sommermorgen im Jahr 2077. Der Held von Fallout 4 steht vor dem Badezimmerspiegel und überlegt, ob er sich den Bart nicht doch abrasieren sollte. Wie seine Frau das wohl findet? Die steht nämlich hinter ihm und kommentiert seine Entscheidungen in Sachen Aussehen. Jetzt aber schnell ins Erdgeschoss. Dort wartet schon der lästig-servile Haushaltsroboter Codsworth mit dem Frühstück.

      Daraus wird aber auch nichts: Es klingelt an der Haustür, und ein VaultTec-Vertreter will uns einen Platz im Bunker verscheuern - für den Fall, dass plötzlich der nukleare Weltuntergang hereinbrechen sollte oder so. Dazu füllen wir einen Bunker-Psychotest aus, bei dem wir die Charakterwerte unseres Helden nach dem bekannten SPECIAL-System festlegen. Also Strength, Perception, Endurance, Charisma, Intelligence, Agility, Luck - hier bleibt Fallout 4 seinen Rollenspielwurzeln treu.

      Und natürlich auch in Sachen Weltuntergang, der lässt tatsächlich nicht lange auf sich warten. Nur Minuten nach dem Vertreterbesuch fällt die erste Atombombe. Der gebuchte Familien-Bunkerplatz hilft nicht viel, der Held verliert Ehepartner und Kind im Strahlenblitz und kann sich nur wie durch ein Wunder in den Vault 111 retten. Als er den nach rund 200 Jahren wieder verlässt, befindet er sich zwar immer noch im Boston, doch die Welt ist nicht mehr die alte.
      QUELLE : hier klicken

      Zusätzliche Informationen: Facecam vorhanden
      Audio-Kommentar: Ja
      Videos:
      #001 - Das ist wieder der Vertreter
      Screenshot:




      Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

      Über eine Bewertung , einen Kommentar oder sogar ein Abo würde ich mich riesig freuen.

      Fallout 4 erscheint jeden 2. Tag 1 Folge beginnend ab Heute <3
      Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.

      Martin Luther King

      1 Klick vom Glück entfernt
    • #003 Die Raider Brüder Sie streiten diesmal zwar nicht um Schokolade sondern um mein Leben....
      Aber da brauchen sie sich nicht den Kopf drüber zu zerbrechen... das erledigen schon meine Patronen

      Playlist

      Ich wünsche euch viel Spass mit dem heutigen Video

      euer DatIceMG

      Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.

      Martin Luther King

      1 Klick vom Glück entfernt