Megui macht probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Megui macht probleme

    Anzeige
    Hallo,

    ich mach alles mit SSM und Megui. Doch immer wieder ( aber nicht immer )
    macht Megui beim rendern das was es gerade heute grad 2 mal infolge gemacht hat.
    Der Sound passt komplett übers ganze Video. Das Bild aber...bleibt einfach stehen und ist ab Minute XP quasi Standbild.

    Hab das Video gelöscht da ich wusste megui macht das gelegentlich bei mir und habs neu zum rendern geschickt.
    andere Stelle gewesen aber gleiches Spielchen.... Sound läuft komplett durch aber das Bild war schon nach 5 min rum eingefroren.


    Jemand Ideen? =/
  • Vllt auf eine externe Festplatte gemuxt?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • hmm der Rechner war schon aus seh jetz nur logs vom 30.11.15.

    Ja De-M-oN hat recht is ne externe aber sonnst klappts eigentlich auch.
    Hab auch scho ne Theorie. wieso auch immer is mir gestern aufgefallen das
    das menü der Festplatte aufgepopt is am Desktop...als wär sie grad neu angesteckt worden.

    Meine Theorie... kann es sein das sie kurz Verbindung verloren hat und n Puffer zwar Audio weitermacht
    aber das bild dann dort als Standbild über den rest weiterläuft?

    hab gestern nacht auch noch welche gerendert die muss ich erst noch anguggn... scheint aber an der mobilen
    zu liegen auf die ich die aufnahmen render.
  • Anzeige
    Klar sobald irgendwas mit der externen Festplatte ist, hast du eine Beschädigung des Videos. Deswegen sollte man sowas auch mit internen Festplatten machen und gerade das Muxen ist extrem anfällig für sowas.

    Zudem Audio und Video zwei getrennt Prozesse sind und Audio dauert nur wenige Sekunden
  • Encoden sollte auf eine externe hinhauen. Aber muxen ist extrem fehleranfällig. Muxen IN JEDEM FALL AUF EINE INTERNE (!)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7