Ich suche 1-2 Leute für ARK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche 1-2 Leute für ARK

Anzeige
    BITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Ark survival evolved
    System: PC
    Kanal des Uploaders: G4meM4sterLP
    Geplante Spielerzahl: 1-2
    Wann wird aufgenommen: wann jeder zeit hat
    Genre: Survival
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der Interesse hat
    Kurze Beschreibung: Ark Jurassic Park als open world spiel
    Sonstige Bemerkungen: Da ich keine Erfahrung mit Ark habe bitte ich um Verständnis das ich nicht auf anhieb alles drauf habe
    Bisherige Spieler:
  • SlushyBlueTV schrieb:

Wieviele Folgen möchtest du den in der Woche bringen?
    Ich persönlich habe das Spiel schon eine ganze Zeit hier liegen da ich ebenfalls geplant hatte es zu Spielen aber bin noch nicht dazu gekommen.
    Währe also eine Runde von Ark Noobs :)

falls das hier nicht zustande kommt, kannste dich ja mal melden wegen ARK ;) suche aufjedenfall jmnd. Egal wie groß oder klein er ist. Hauptsache Fun ,)

PURE UNTERHALTUNG ;D
  • Seid gegrüsst,

Wie läuft es bei eurem aufbau? und was für eine Art Ark wollt ihr spielen PVP ode PVE? Meine Gruppe und ich sind erfahrene Ark spieler auf unserm eigenen Netzwerk server wo wir derzeit eine riesige Stadt bauen. Bei uns liegt das Augenmerk verstärkt auf den PVE aspeckt des Spiels. Wobei es da noch schöner wäre wenn man beim rumschlendern auf der Insel durch zufall andere spieler treffen würde.

Zu unserm Server er ist Passwort gschützt und durch uns Admins verwaltet hat zwei Restarts am tag und verwendet 2 Mods. Wir sind derzeit 5 Spieler und haben noch platz für weitere 5. Da unser Server nur 10 Slots hat. Erhöhter Erfahrungs boost x8, Ressorcen abbauen erhöhte rate x8 sowie die Taming ratewurde von uns stark erhöht x10. Wobei letzteres und auch die Erfahrung demnächst ein kleines bischen reduziert wird nur um die Hälfte, uns ist beim spielen aufgefallen das die werte dochetwas zu hoch sind.
    Die Mods: Baby Dino Enhanced, Gismodian Blade pack.

Wenn ihr wssen wollt wie wir so beim spielen drauf sind und ob es euch dann bei uns auf dem Server gefallen wird seht ihr in einem unserer Videos:
    youtube.com/watch?v=nnF_bZzt0fs

Gruß Reaper

Mein Kanal: youtube.com/channel/UCPFHRGHP2mg_5UsGXb9yDRQ