KaffeePower

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
      KaffeePower liebe Leute! In diesem schreiben möchte ich mich kurz bei euch allen vorstellen.
      ▃▃▃
      ► Über mich: Einen selbst zu beschreiben ist manchmal etwas schwer, trotzdem versuche ich mein Glück. Ich bin knackige 26 Jahre alt und komme aus Nordbaden (Um genauer zu sein aus der Kurpfalz). Leider schaffe ich es nicht immer Hochdeutsch zu reden, dies merkt man auch in den Aufnahmen. Da ich mit dem Akzent aufgewachsen bin, fällt es mir leichter mit dem Akzent statt Hochdeutsch zu reden.

Zu meinen Hobbys zähle ich: Freunde treffen, Musik hören, Sport (Fußball, Fitness, Joggen), Musik hören, Filme schauen, Autos, usw.

Außerdem gehöre ich noch zu den Menschen, mit denen man ein normales Gespräch führen kann, ohne dauernd auf das Handy zu schauen. Ich bin kein Fan davon, dass wenn man sich unterhält ständig auf das Handy geschaut wird.

Mein Berufliches Leben möchte ich gerne von meinem Privaten Leben treffen, weshalb ich dieses hier nicht erwähnen werde.
      ▃▃▃
      ► Über das Lets Playen: Ich habe vor ca. 7 1/2 Monaten eine Pause eingelegt, da ich aus Privaten Gründen keine Zeit mehr dafür hatte. Nach ca. 7 1/2 Monaten geht es nun auf meinen Kanal weiter. Auf meinen Kanal könnt ihr einen Kaffee süchtigen beim Spielen zuschauen. Vorerst wird es nur Minecraft Videos geben, später folgen noch andere Spiele wie z.B.: Mario, Zelda, Pokemon uvw.
      ▃▃▃
      ► Ich habe mich etwas kürzer gehalten, da ich sonst einen Roman schreiben würde. Fall ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr mir gerne fragen stellen :).

► Mein Kanal: youtube.de/user/LetsNeromo