MSI Afterburner Ingame sound zu leise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSI Afterburner Ingame sound zu leise

    Anzeige
    Hallo
    Ich nehme mit MSI afterburner auf und als aufnahme gerät ist WASAPI eingestellt, jetzt ist es aber so
    das über die Kopfhörer der sound so laut ist das es mir fast den kopf wegbläst aber in der aufnahme
    in relation zum mikrofon leise ist sowas in richtung von 2:1 oder 3:1 was für ein Lets Play vllt nicht schlecht ist,
    ich aber doch eher sowas wie 1:1.5 haben möchte
    desweiteren ist mir über mehrere projekte (Witcher3, MGS5) aufgefallen das der ingame sound fast immer konstant bei wasapi
    ist.Normalerweiße wenn man ein anderes Spiel spielt muss man ja den sound wieder einstellen damit er nicht zu laut/leise ist
    bei WASAPI ist er aber immer fast wie im oberen verhältnis genannt.