Pc oder software? - Aufnahme problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pc oder software? - Aufnahme problem

    Anzeige
    Hey leute, also ich bin in einer komplizierten lage O.ô

    Hab erst angefangen mit lets play, da ich aber kein anfänger bin was pc angeht, ums kurz zu halten, nehme ich zurzeit mit camtasia auf und nutze den VBA, das audio passt eigentlich, aber das bild laggt :<.... dabei sollte mein system loooooooooooooooocker (sry wollts nur verdeutlichen) dafür ausreichen, wen jemand zeit hätte sich das ma anzuschauen über teamviewer oder skype, joa wäre nett xD weil komm echt nicht weiter....
    hab natürlich schon seeehr viele einstellungen und andres probiert ...


    Beispiel videos vorhanden (auf youtube^^)..


    mfg.
  • RE: Emulator aufnahme fehler..

    Mixpimp schrieb:


    Beispiel videos vorhanden (auf youtube^^)..


    Gibts das genze auch mit Link?

    Mein Vorschlag, weg von Camtasia, nimm Fraps ;3
    Stell beim Emulator einfach das Tripple Buffering an und spiel mit Fraps, wenn dein Pc ja so leistungsstark ist, dann dürfte der keine Probleme damit bekommen :3

    sollteste dann doch bei Camtasia bleiben wollen:
    Bräuchten wir nen Link und nicht "Beispiel Videos vorhanden" ^^
    Da wir ja keine ahnung haben ob du auf Yt so heißt wie im Forum, oder anders, oder sonst was, hoffe du verstehst das ^^
  • RE: Emulator aufnahme fehler..

    Noch ein Tipp:
    Schalte alle Schönheitseffekte im Emulator aus! Desweiteren musst du immer bedenken, dass ein Emulator mehr Systemleistung braucht, als man manchmal denkt!
    Wenn du allerdings schon viele Einstellungen benutzt hast, sollte das für dich nichts neues sein...
    Was du noch machen kannst, wenn du nicht Fraps nehmen willst, wie es Exitussan empfohlen hat:
    Versuch bei Camtasia die Codecs HuffYUV oder DivX 6.8, denn bei denen kannst du die Kompression komplett runter schalten, wodurch sie beim Aufnehmen weniger Systemleistung rauben.
    Desweiteren solltest du möglichst viele unbenutzte Sachen aus den Tasks entfernen, wenn du aufnimmst.
    Noch etwas:
    Viele Emulatoren sind nicht weit genug entwickelt, um mit mehreren Kernen eines CPU zu arbeiten! Versuch doch dein Aufnahmeprogramm durch Veränderung der Prioritäten auf den zweiten Kern zu legen und den ersten dem VBA zu überlassen.
  • RE: Emulator aufnahme fehler..

    Hmmm also zu camtasia, davon bin ich schon lange weg.

    Habe nun fraps was ich hauptsächlich für vollbild games nehme (davon leider kein video ) und camstudio für emulatoren, da stimmt wie gesagt das audio aber das bild leider nicht wirklich also schon laggy.

    jo hab link erstma weggelassen weil ich noch keine regeln gelesen hab XD

    http://www.youtube.com/user/ichhabahnung


    jaja krasser name aber der acc is recht alt und damals jo ka :D
  • RE: Emulator aufnahme fehler..

    Mixpimp schrieb:


    jo hab link erstma weggelassen weil ich noch keine regeln gelesen hab



    Mixpimp schrieb:


    *push*, wenn ihr mir jetzt sagt es antwortet keiner mehr weil die bei euch flüssig laufen


    Hättest du mal die Regeln gelesen ^^
    Wenn jemand ne Lösung weiß wird er sich schon hier melden, Mixpimp, aber nichtsdestrotrotz wird er das jetzt wohl eher nur per PM tun können, zumindest für die nächsten 48 Stunden...

    Closed, Reason: Hier Klicken und nachlesen