Mein Name ist Gamero ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Name ist Gamero ;-)

      Anzeige
      Hey Leute,

      jetzt stelle ich mich auch mal vor. Hatte bereits eine kleine Vorstellung abgehalten in einem anderen Thread. Diese kleine Vorstellung, die dort zum Thema passte, wurde leider durch einen Datenbankreset des Forums gelöscht... shit happens ;)

      Jetzt ist es an der Zeit mich mal vorzustellen, werde demnächst öfter mal hier schreiben ;)
      Ich bin Marcel, 29 Jahre alt, komme aus der schönsten Stadt Deutschlands: Köln.

      Angefangen mit Lets Plays auf YouTube habe ich Ende 2013, habe es aber schnell wieder aufgegeben, da mein Rechner zum Encodieren nicht wirklich gereicht hat und es mich genervt hat, für ein Video mit bescheidener Qualität 10 Stunden zu rendern. Im Herbst 2014 habe ich dann die Share-Funktion der PS4 für mich entdeckt und wurde zum Streamer.

      Anfangs habe ich alle Spiele querbeet gespielt bis ich mich dann im Verlauf meiner Twitchkarriere zu 90% auf die FIFA-Reihe konzentriert habe. Mittlerweile bin ich Twitch-Partner mit fast 12000 Followern und versuche jetzt auch wieder mein Ding auf YouTube durchzuziehen. :) (Nicht wundern, falls ihr bei mir auf Twitch vorbeischaut: habe derzeit eine kleine kreative Pause ^^)

      Hier im Forum wäre ich gerne Euer Ansprechpartner für Twitch-Fragen, da ich dort mit vermeintlichem ;) Fachwissen eher glänzen kann als mit YouTube. Und wenn ich mir schon Tipps für YouTube hier einhole, dann kann ich ja ein bisschen was zurückgeben... ;)

      Auf ein gutes Miteinander oder so :D

      Gruß,
      Gamero