MSI Afterburner erkennt Just Cause 3 nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSI Afterburner erkennt Just Cause 3 nicht

    Anzeige
    Hallo, habe seit heute Just Cause 3 endlich. Ich habe schon länger vor es zu let´s playen und wollte direkt loslegen. Doch als ich es gestartet habe kam obenrechts die normale Anzeige nicht (wie viel fps etc.). Dann habe ich im RivaTuner den Auto Detect Lvl von "High" auf "None gestellt. Ging auch nicht. Dann habe ich es auch mit "Medium" und "Low" ausprobiert.

    MSI Afterburner erkennt irgendwie Just Cause 3 nicht. Ich musste heute die ersten 2 Folgen mit Fraps und Audacity aufnehmen. War nicht schön da ich dann immer Video mit Audio synchronisieren muss. Und ich habe schon vor zu DXTory zu wechseln (weiterer Grund weil es keine Mauszeiger aufnimmt), habe aber momentan noch die Demo. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
  • Ein Let's Player sollte schon mehr als nur 2 Aufnahmeprogramme besitzen. Einfach weil kein Aufnahmeprogramm bei jedem Spiel 1a immer läuft. Gibt dafür keine Garantie.

    Wenn du nur Fraps und MSI AB hast und AB nicht geht und du mit Fraps nicht aufnehmen möchtest, dann würde ich dir halt DXTory wirklich empfehlen als 3tes Aufnahmeprogramm.

    Was du beim MSI AB aber machen kannst, wäre mal den RivaTuner zu updaten. Eventuell erkennt er ja dann das Spiel. guru3d.com/files-get/rtss-riva…s-server-download,10.html

    Stellste dann den RivaTuner auf Framebuffer und den Application Detection Level auf High. Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, dann musste, sofern du kein DXTory kaufen möchtest, halt weiter mit Fraps aufnehmen.

    Oder du nimmst mit OBS auf. Oder noch schlimmer mit Shadowplay. xD Sry, der letzte Satz war als Witz gedacht. ^^ Da würde ich OBS eher vorziehen als Shadowbug ^^
  • OBS wäre eine gute Alternative, hier muss man nur sehr stark auf die Einstellungen aufpassen.
    Wenn du dann noch die Multiplatform Version nutzt, hast du auch zwei Tonspure, nur sind diese dann Lossy mit 320 kbit/s.
    Gerade was die Einstellungen angeht würde ich dann in das Tutorial von mir schauen, ist zwar die alte Version, lässt sich aber sehr gut auf die neue übertragen.
  • crunk33 schrieb:

    Ich denke ich werde DXTory kaufen. Habe jetzt ein paar Testaufnahmen gemacht, welche auch gut waren.
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED