YoutuberTalk startet! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YoutuberTalk startet! :)

    Anzeige
    Hey liebe Youtuber!!!:)

    Mein Name ist Martin, bin 26 Jahre alt und begeisterter Youtube Fan. Wie der Titel schon verrät bin ich gerade dabei die Plattform YoutuberTalk zu starten und bin daher auf der Suche nach Youtubern die Lust haben dabei zu sein.

    Was ist YoutuberTalk?

    YoutuberTalk ist eine Plattform auf der ich Interviews mit Youtubern führe die ich dann in Form eines Podcast auf die Webseite lade. Das ganze wird dann auf der Seite youtubertalk.de (es ist derzeit nur Demo Content auf der Seite und keine Podcasts von Youtubern) zu finden sein und auch auf iTunes. Für die Fragen die während des Interviews gefragt werden, soll die Community mit einbezogen werden. Aber nicht irgendeine Community, sondern die Community des Youtubers selbst.;) Dadurch ist der Youtuber und die Community happy.:) (Sollte die Community des Youtubers zu klein sein werde ich die Fragen zusammenklauben.)

    Was erhält der Youtuber als Gegenzug wenn er sich für ein Interview zur Verfügung stellt?

    Natürlich will ich auch das der Youtuber selbst davon profitiert in vorm von Views und Abos. Das heißt ich schreibe zum Podcast noch einen Blog Beitrag über den jeweiligen Youtuber und verlinke all seine Youtube Kanäle und Projekte in diesem Beitrag. Da ich seit über 5 Jahren im Bereich Webdesign und Online Marketing tätig bin und schon zahlreiche SEO optimierte (falls das jemanden etwas sagt) Beiträge die mehrere tausend Besucher generiert haben geschrieben habe, ist es eine sehr gute Möglichkeit für kleinere und mittlere Youtuber ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.:)

    Welche Kriterien muss der Youtuber erfüllen um einen Platz im Podcast zu bekommen?

    Grundsätzlich gibt es keine besonderen Kriterien um dabei zu sein. Was mir allerdings sehr wichtig ist, ist das der Youtuber Spaß daran hat was er macht und es nicht nur macht um Fame und Reichtum zu erlangen. Ich suche Youtuber mit Herz die Spaß und Leidenschaft daran haben, was Sie machen. Sollte das bei dir der Fall sein, dann erfährst du im nächsten Punkt was zu tun ist.

    Wie kann ich mich um einen Platz im Podcast bewerben?

    Schreib mir einfach eine Mail an die unten angegeben E-Mail Adresse mit einer kurzen Vorstellung zu dir und deinem Kanal(Bitte Link des Kanals mitschicken). Sobald ich deine Mail gelesen habe und ich mir deinen Youtube Kanal angesehen habe, werde ich mich bei dir melden und wir besprechen weiteres.:)

    *entfernt*

    Ich freue mich schon auf euch und die genialen Gespräche die wir zusammen führen werden.:)

    Euer Martin von YoutuberTalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem ()