Doom 3 BFG Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doom 3 BFG Edition

Anzeige
      Spielname: Doom 3 BFG Edition
      Angefangen am: 01.11.2015
      Fertiggestellt am: 01.12.2015

Genre: Ego-Shooter
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Doom 3 spielt im Jahr 2145 auf dem Mars. Hier hat die Union Aerospace Corporation (UAC) Forschungslabore eingerichtet und arbeitet an verschiedenen Projekten, unter anderem an der Entwicklung einer Teleportations-Technologie. Hierbei wurde eine andere Dimension entdeckt, die von den Wissenschaftlern bald nur noch als Hölle bezeichnet wird. Die Marsbasis gerät in einen Ausnahmezustand, als Dämonen die Anlagen infiltrieren und Menschen töten oder in Zombies und groteske dämonische Kreaturen verwandeln. In der Rolle eines neu stationierten Soldaten schlägt sich der Spieler weitgehend alleine durch und erfährt im Verlauf des Spieles viel über die Forschungsprojekte der UAC, die Höllendimension und auch über eine alte marsianische Kultur, die sich ebenfalls mit den Dämonen auseinandersetzen musste und zu diesem Zweck eine geheimnisvolle magische Waffe entwickelte.

Audio-Kommentar: Ja, ist vorhanden

Videos: Playlist (Part 01 bis 29)
      Laufendes Projekt:
    • Ausgerechnet die BFG Edition die über alles auf der Welt suckt :(
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • ScorpionLPde schrieb:

Aber Doom 3 und RoE fand ich ok.

Hat nur High Detail Texturen, statt Ultra.
      Hat nur 4x Anti Aliasing statt 16x
      Global aufgehelltes Lighting
      Levels wurden editiert, damit es auch der casual CoD Spieler schafft (z.B. macht bei RoE MAP05 die Säure kein Schaden mehr womit der komplette Sinn der Map zerstört wurde. Beim Boss von RoE sollen wohl die Lost Souls fehlen - ka ob das stimmt?
      Beim Hauptspiel fehlt ein ganzer Bereich im glaube vorletzten Level - vermutlich auch weils sonst der CoD Spieler nicht hinbekommt. War ein schwieriger Part.
      Sound Changes
      Engerer FOV obwohl es bei breitbild monitoren eig. weiter sein müsste
      [...]
      Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
      Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
    • Anzeige
      Ja gut, aber die meisten Sachen hätten mich vermutlich beim Privat zocken mehr gestört als bei einem Let's Play. :D

Vielleicht hole ich dann nochmal mit der normalen Version entsprechend nach. ;) Danke für den Hinweis auf jeden Fall.

Irgendwann nach dem das neue Doom dann da ist vielleicht mal. :)
      Laufendes Projekt:
    • Ich fänd ja eher ein LP von Doom 1 und Doom 2 geil. Aber dann bitte vorher mich kontaktieren und auf gar keinen Fall BFG Edition :D
      Aktuelle Projekte/Videos

• ScorpionLPde schrieb:

Doom 1 hab ich sogar schonmal angefangen aufzunehmen und mich dabei Sourceport-Mäßig an deinen LP's orientiert.

Am besten bei interesse mal in skype melden und dann richte ich dir alles total toll ein und machstn LP davon? :)

Doom 1 und 2 durchweg bekannt oder zum Teil noch blind?
      Aktuelle Projekte/Videos

• Oh ok. Dann bekommstes in schön von mir. In richtig schön und versuch UVMax zu machen soweit es geht. Kein Rushen, und möglichst alles von den leveln halt mitnehmen. Ich find das immer so schade wenn manche immer direkt ins exit gehen, sobald es irgendwie da ist und nur 20% der map erkundet haben :C
      Aktuelle Projekte/Videos