Super Mario Bros U

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario Bros U

      Anzeige
      Spielname: Super Mario Bros U
      Angefangen am: 10.07.2013
      Fertiggestellt am: 27.07.2013

      Genre: Adventure - Jump'n'Run
      Plattform/System: Wii - U
      Story/Aufgabe im Spiel:
      New Super Mario Bros. U ist ein 2D-Jump ’n’ Run-Videospiel des japanischen Unternehmens Nintendo. Es war ein Starttitel der Wii U, die am 30. November 2012 auf den Markt kam. Spielerisch orientiert es sich an vorherigen Ablegern wie New Super Mario Bros. Wii. Es nutzt zahlreiche Funktionen der Wii U, beispielsweise den Touchscreen-Controller (GamePad) des Systems, das soziale Netzwerk Miiverse und HD-Grafik.

      Handlung:
      In New Super Mario Bros. U wird zum ersten Mal, im Gegensatz zu den Vorgängern, die Story etwas verändert. Nicht Peach wird von Bowser entführt, sondern Bowser greift das Schloss mit seinen Schergen, den Koopalingen, an und wirft Mario (mit Luigi und den beiden Toads) mit einer riesigen stählernen Roboterhand aus dem Schloss heraus ans Ende des Pilzkönigreiches. Nun müssen sie sich durch die Welten schlagen und zum Schloss zurückfinden. Nach manchen Bosskämpfen sieht man, dass sich ein dunkelviolett glimmender Tornado um das Schloss gebildet hat.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Let's Player aus Leidenschaft, mit Liebe zum Detail und einer Vorliebe für Rollenspiele: ShoninyasTube