The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [facecam|blind]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds [facecam|blind]

      Anzeige
      Spielname: The Legend Of Zelda: A Link Between Worlds
      Angefangen am: 1. Dezember 2015
      Fertiggestellt am: -

      Genre: Action Adventure
      Plattform/System: Nintendo 3DS (und Nintendo 2DS)
      Story/Aufgabe im Spiel: Link kommt zu spät zur Arbeit in der Schmiede. Dort ist gerade als Link auftaucht der Hauptmann, um sein Schwert und sein Schild abzuholen. Als er geht möchte der Meister Schmied Link gerade eine Standpauke halten, als die Frau des Schmieds das Schwert des Hauptmanns entdeckt. Er hat es vergessen! Also wird Link sofort los geschickt, um es dem Hauptmann zu bringen. Der Hauptmann befindet sich zu diesem Zeitpunkt in der Kirche, wo er Schwester Seres trifft. Als Link kommt, um ihm das Schwert zu bringen, erscheint plötzlich ein seltsames Wesen, namens Yuga. Er verwandelt Seres in ein Gemälde und nimmt diese mit. Link erfährt später, dass es sich bei Seres um eine Nachfahrin der Sieben Weisen handelt, mit deren Macht der finstere Ganon wieder erweckt werden kann. Es scheint so, als wollte Yuga diesen finsteren Plan umsetzen. Es ist nun unsere Aufgabe, ihn davon abzuhalten.

      Zusätzliche Informationen: Nintendo 3DS Gameplay / Let's Play mit Facecam.

      Audio-Kommentar: Ist vorhanden

      Videos: Playlist

      Screenshot:

      Hapablap - Nintendo Let's Plays vom Feinsten (mit Super Nintendo, Nintendo Wii, Nintendo Wii U und Nintendo 3DS)
    • Folge 3: Let's Play Zelda: A Link Between Worlds [German][Blind] #03: Barriere um Schloss Hyrule

      Wir verlassen den Ost-Tempel nach einem Kampf gegen Yuga. Draußen wartet bereits Sahasrahla auf uns, mit dem wir gemeinsam zum Schloss Hyrule gehen. Dort entdecken wir, dass das Schloss von einer mächtigen Barriere umgeben ist. Sahasrahla erklärt uns die weiteren Schritte. Wir sollen zwei fehlende Amulette finden, die uns mit dem, das wir bereits besitzen, ermöglichen, das Master-Schwert in unseren Besitz zu nehmen!
      Hapablap - Nintendo Let's Plays vom Feinsten (mit Super Nintendo, Nintendo Wii, Nintendo Wii U und Nintendo 3DS)