Wie nimmt man ältere Spiele auf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie nimmt man ältere Spiele auf?

Anzeige
    Hallo,

ich wollte Bloodrayne 2 aufnehmen. Hab viele stunden damit verbracht einen HD Texture mod draufzukriegen usw ( bin halt nich sooo der pc Freak da dauerts bisl ) xD

jetz wollt ich ne Probeaufnahme machen aber... da nimmt nix auf. Bis jetz hat mein Bandicam sonnst echt alles aufgenommen.
    Dann mal bitte raus mit euren Ideen xD

Lg stefan
  • Klappt das eine Aufnahmeprogramm nicht, nimmt man ein anderes.
    Für zukünftige Probleme solcher Art: Link zum Mod mitliefern. Der "Texture Mod" beinhaltet nämlich wesentlich mehr als nur HD Texturen.
    Wirklich "älter" ist das Spiel aus meiner Sicht nicht. Ist von 2006 und nutzt DirectX 8.1, sollte Bandicam eigentlich schaffen.
    Problem ist nur, dass der Texture Mod eine eigene d3d8.dll mit sich bringt, womit Bandicam wohl nicht klar kommt.

Mögliche Lösung: MSI Afterburner nutzen, Anleitung hier im Forum befolgen und im RTSS den Custom Direct3D Support aktivieren, der dafür sorgt, dass solche oben angesprochenen extra DLLs keine Probleme machen für den AB.