Vorstellung iSpikatz und alles andere ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung iSpikatz und alles andere ;)

      Anzeige
      Hallo zusammen,

      nach dem ersten Eindruck im Forum, möchte auch ich mich vorstellen. Mein Name ist Markus. Seit nunmehr mehr als 10 Jahren werde ich InGame meist nur mit iSpikatz od. div. Abwandlungen dazu angesprochen :).
      Nach nun mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Video Spiele habe ich mich nun hin gesetzt und etwas gesucht um meine Erfahrungen und Meinungen mit euch und anderen zu teilen. Meine ersten Klicks und ersten Moves habe ich mit Mario gemacht und ihm verholfen seine große Liebe vor dem Bösen gerettet. Später habe ich den Siedler zur ersten Stadt verholfen, all das hat mich auf den Weg gebracht um später den bösen Illidan zu besiegen oder mich den Zergs in den Weg zu schmeißen.

      Dieses Jahr habe ich mich hin gesetzt und mir überlegt, was kann ich machen, was macht mir Spaß bzw. wie kann auch ich mich selbst weiterentwickeln oder spiele ich einfach weiterhin die neuesten Games auf den unterschiedlichsten Konsolen und Systemen. Eine meine anderen "Stärken" ist das Reden (beruflich notwendig). Schnell war klar das ich mich auch am ein oder anderen Let´s Play versuchen möchte.

      Vor nur wenigen Wochen habe ich dann meinen YouTube Kanal eröffnet und mich an die ersten Let´s Plays gewagt. Für mich ist sowohl die Welt der Let´s Plays als auch die Bearbeitung und Aufnahme der Videos komplett neu. Ich versuche mich noch in die Sachen ein zu arbeiten und hoffe ihr habt Nachsicht mit meinen ersten Videos oder manchen Fragen.

      Etwas zu meiner Person:
      Wie bereits zu Beginn erwähnt heiße ich Markus und bin aktuell 27 Jahre alt. Meine Heimat liegt im schönen München. Neben Video Spiele, fotografiere ich sehr gerne oder gebe meinem Quad die Sporen. Nicht weg zu denken sind auch meine kleine Hasen und mein Mittwochshund ;)

      Das war sicher nicht alles was es zu sagen oder für den ein oder anderen auch nicht alles was es zu wissen gibt :) Ich bin offen für Fragen und freue mich noch mehr von euch hier zu lesen und zu sehen. Mit etwas Glück und eurem Interesse sehen wir uns auch auf meinem Channel.

      VG
      iSpikatz
      Aktuelle Projekte

      Need for Speed
      The Order 1886
      Just Cause 3 (Ab 01.12.2015)
    • Vielen Dank :)

      Eine Freundin hat Mittwoch´s keine Möglichkeit den Hund zu betreuen und ich habe die Möglichkeit ihn mit in die Arbeit zu nehmen, also fährt sie ihn mir morgens vorbei und nimmt ihn am späten Abend wieder mit. Demnach ein Mittwochshund ;). Morgen ist es wieder soweit.
      Aktuelle Projekte

      Need for Speed
      The Order 1886
      Just Cause 3 (Ab 01.12.2015)
    • Anzeige
      Ja sozusagen, ich bevorzuge die Formulierung. Ich unterstütze eine Freundin, da sie Mittwoch´s sonst nicht arbeiten könnte.

      Ich arbeite als Teamleiter in einem Online Mobilfunk Unternehmen. Innerhalb meiner Abteilung bzw. in diesen Räumlichkeiten kann ich das zum Glück noch selbst entscheiden, was dort rum läuft, also auch ein Hund :)
      Aktuelle Projekte

      Need for Speed
      The Order 1886
      Just Cause 3 (Ab 01.12.2015)