[Frage] Fußbinde mit Avisynth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Frage] Fußbinde mit Avisynth

    Anzeige
    Hi Leute,
    da ich mir unseren Kanal mit einer Freundin teile und wir immer zusammen aufnehmen, aber nur einer spielt, hatte ich die Idee, in den ersten Sekunden eine Fußbinde unten durchs Bild laufen zu lassen, mit dem Spieltitel, den Part und wer von uns beiden spielt. Das ganze sollte von rechts nach links laufen.
    Umsetzen würde ich das gerne mit Avisynth, da ich das auch immer zum encoden nehme und ich kein zusätzliches Programm (außer MeGui) benutzen möchte. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das am besten Umsätzen könnte?
    Ein echter Hingucker:


    Ob alleine oder mit Freunden - Spaß muss sein!