Meine Reinkarnation x3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Reinkarnation x3

      Anzeige
      Hallo zusammen!
      Ich stelle mich hier insgesamt zum zweiten Mal vor, allerdings hoffe ich, dass das okay ist, weil ich seit 2 Jahren hier nicht mehr aktiv war ^^
      Also, ich bin Lea und 13 Jahre alt.
      Meine Hobbys beschränken sich größtenteils auf im Internet rumsurfen und zeichnen. Zocken ist eigentlich auch mein Hobby, aber das schleift momentan etwas.
      Das Einzige, was mich an diesem Forum persönlich etwas stört ist, das die meisten ca. 20 Jahre alt sind und ich nicht wirklich Leute kennenlernen kann, die in meinem Altersbereich liegen.
      Aber das kann ja niemand ändern.
      Gut, die Vorstellung war etwas mau, aber ich hoffe das geht trotzdem klar :D
      LG Lillyaja

    • Herzlich willkommen hier!

      Es gibt hier auch einige, die jünger sind. Gerade hier im Vorstellungsforum sehe ich immer mal wieder welche, die um die 15 sind. Aber du hast schon recht, dass dein Alter eher unterrepresentiert ist, was vielleicht auch damit zusammen hängt, dass das vielen Eltern nicht so gut gefällt. ;) Die Kinder sollen schliesslich etwas vernünftiges machen in ihrer Freizeit.

      Übrigens: Der Link zu deinem Kanal geht nicht. VIelleicht möchtest du das noch anpassen.
      Mein Let's Play Channel

      Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil:
    • Northgate schrieb:

      Herzlich willkommen hier!

      Es gibt hier auch einige, die jünger sind. Gerade hier im Vorstellungsforum sehe ich immer mal wieder welche, die um die 15 sind. Aber du hast schon recht, dass dein Alter eher unterrepresentiert ist, was vielleicht auch damit zusammen hängt, dass das vielen Eltern nicht so gut gefällt. ;) Die Kinder sollen schliesslich etwas vernünftiges machen in ihrer Freizeit.

      Übrigens: Der Link zu deinem Kanal geht nicht. VIelleicht möchtest du das noch anpassen.


      Danke :) Ja, das kann gut sein. Ich könnte mir nicht vorstellen, das die Eltern meiner (weiblichen) Mitschüler ihnen das Let's Playen erlauben würden.
      Und das mit dem Link weiß ich, ich werde es, wenn ich meinen Kanal wieder benutze, aktualisieren. ^^