MSI Afterburner problem mit Sims 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSI Afterburner problem mit Sims 4

    Anzeige
    Hallo
    Wollte Sims 4 aufnehmen mit MSI Afterburner so...
    Normalerweiße wenn man msi afterburner startet und dann ins game geht bekommt man das OSD ( Zeit anzeige etc) bei Sims 4 nicht
    wenn ich jetzt mit F9 versuche eine Aufnahme zu starten und nach ~30 sek diese aufnahme stoppe stürzt der encode server ab
    mit folgendem fehler
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: EncoderServer64.exe
    Anwendungsversion: 2.1.0.0
    Anwendungszeitstempel: 5627d4ba
    Fehlermodulname: StackHash_8e7b
    Fehlermodulversion: 6.1.7601.19045
    Fehlermodulzeitstempel: 56259295
    Ausnahmecode: c0000374
    Ausnahmeoffset: 00000000000bffc2
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 3079
    Zusatzinformation 1: 8e7b
    Zusatzinformation 2: 8e7bb1e4d055ea0d6684f01bb199c12d
    Zusatzinformation 3: 7c99
    Zusatzinformation 4: 7c99bc459a01c301ec3cfc7d8287cf71

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



    bzw hat einer das selbe problem oder könnt ihr ohne probleme sims 4 mit afterburn aufnehmen
    Hab die Sims 4 exe auch schon beim Riva tuner hinzugefügt keine besserung, habe auch versucht den speicherort der videos zu ändern leider ohne erfolg

    GELÖST: Lösung ich hatte es im Vollbild-Fenster (Randlos) Modus und wurde nicht erkannt, im Vollbildmodus wurde es aber erkannt und funktioniert

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lam000 ()

  • lam000 schrieb:

    (...)
    GELÖST: Lösung ich hatte es im Vollbild-Fenster (Randlos) Modus und wurde nicht erkannt, im Vollbildmodus wurde es aber erkannt und funktioniert
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.


    #CLOSED