F.E.A.R. 1: kann ich nicht in 1080p Spielen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • F.E.A.R. 1: kann ich nicht in 1080p Spielen.

    Anzeige
    Hallo Leute ich bräuchte mal bisschen Hilfe ^^
    Ich habe die Englische version von F.E.A.R. 1 aber ich kann nicht die auflösung spielen 1080p.
    Ich habe Seiten nachgeschaut aber ich habe mir ausversehen die Deutschen F.E.A.R. 1 Patch 1.08 version runtergeladen.
    Natürlich ist mit meine Englische version nicht kompatibel aber ich weiß nicht wo ich die Englische Version von F.E.A.R. 1 Patch 1.08 runterladen soll. ??
    So wie ich das verstanden habe, kann der Patch 1.08 1920x 1080p einstellen. kann auch mich vertan haben.
    Soll ich würcklich 1280x 960 x 32 bit Spielen und dann einfach mit 1152p rendern
    meine version ist 1.0 - Retail.

    MFG Endos Gaming
  • Erste mal Danke für die Hilfe :thumbup:

    Es Ladet schon herunter die UK Version ^^
    Ich möchte erst das Hauptspiel Installieren weil ich habe noch die Deutsche Ton Spur Patch aber ich muss zuerst den die UK version Patch 1.8 Installieren.
    ich hoffe das wenn das der fertig ist das ich in 1080p habe und die Deutsche Ton Spur habe dann kann das Let's Play beginnen ^^
    LG Endos Gaming
  • Anzeige

    Endos Gaming schrieb:

    Ja es ist Fertig klappt alles 8)

    Thema kann wieder zu gemacht werden, Danke ^^
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED