Logitech G35 Headset Rauschunterdrückung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logitech G35 Headset Rauschunterdrückung

    Anzeige
    Hallo, hat einer das Logitech G35 headset und kann mir vielleicht helfen?
    das mikrofon hat eine rauschunterdrückung die eigentlich sehr gut funktioniert, fast zu gut, es schneidet den ton/rauschen unter einer bestimmten lautstärke automatisch beim aufnehmen ab und leider hackt es somit die übergänge zwischen dem gesprochenen kantig ab, es hört sich garnicht schön an...kann man diese rauschunterdrückung irgendwie in der software selbst einstellen? oder wenn nicht kann man die übergänge mit audacity irgendwie weicher machen? (sorry mir fallen die fachbezeichnungen dafür jetzt überhaupt nicht ein)^^
  • Und bei Audacity auch nicht mit der Rauschentfernung übertreiben. Dieser Roboterraschelklang klingt schlimmer als jedes sanfte rauschen. Und das G35 Mikrofon ist ja schon eh bereits nicht das gelbe vom Ei.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Hab das G35 auch und ich glaube bei mir haben wirs direkt deaktiviert, dafür habe ich ab und an zu viel Gerausche, bzw ich halte es manchmal wohl auch zu nah an den Mund. Muss mich mal nach nem neuen fürs neue Jahr umschauen. Es tut seinen Zweck und nachbearbeiten hilft, es könnte aber auch einfacher gehen. ^^