Destiny [PS4] Raid/Strike/PvP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Destiny [PS4] Raid/Strike/PvP

      Anzeige
      Servus Freunde,

      suche Mitspieler für Destiny, da leider meine Freundesliste ziemlich leer ist! Eigentlich bin ich ja PC-Spieler, dann hat mich aber Destiny in seinen Bann gezogen. Macht einfach nur Fun und die Jagd nach besserer Ausrüstung macht da einen ziemlich süchtig.
      Habe zurzeit 2 Charaktere:

      Warlock lvl 40/Lichtlevel 294
      Hunter lvl 40/Lichtlevel 293


      Bin also nicht so schlecht equipped. Langsam tue ich mir aber schwer, ein höheres Lichtlevel zu erreichen, da man Solo einfach nicht zu besserer Ausrüstung kommt. Deswegen suche ich Teammates für Raids und die wöchentlichen Strikes. Muss auch leider sagen, dass ich noch nie einen Raid gemacht hab. Spiel auch gerne PvP, also wenn wer Bock hat, könn ma auch das machen. Würde in dieser Hinsicht auch gerne die Prüfungen von Osiris machen, da man dafür auch Mates braucht.
      Mikrofon bzw. Headset hab ich leider nur das Standard Teil. Aber immerhin kann ich damit kommunizieren.
      Zur meiner Person: Bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich, also hab einen kleinen Dialekt. Aber dadurch, dass ich eh auch Let's Plays mache, ist das nicht so schlimm.
      Meine PSN ID ist Kingm00n__. Also einfach Kingm00n mit 2 Underline am Ende. Wer will, kann mich adden oder mir eine PN schicken, wie ihr wollt. Wenn mich jemand bei PSN addet, dann bitte eine kurze Nachricht dazuschreiben, dass ihr vom Lets Play Forum seid. Da ich Random Anfragen meistens lösche ;)
      Wär cool, wenn sich jemand meldet, ansonsten wünsche ich noch frohes zocken!