Gamer Maus gesucht (dringend!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamer Maus gesucht (dringend!)

Anzeige
    hallo leute, meine billig maus hat eben den geist aufgegeben und ich hab kein bock mir wieder so ein schrott zu kaufen und da weihnachten vor der tür steht will ich mir mal was vernünftiges gönen.
    ich suche:
    - eine gute maus fürs gaming, allerdings nicht zu viel schnickschnack oder 100 tasten und sonstwas wo man sich leicht verdrücken könnte (passiert mir ständig -.-)
    - nicht zu groß, für frauenhände geeignet
    - kabellos
    - anwendbar auf möglichst allen flächen (glatter tisch, bett, boden^^)
    - nicht zu teuer (um die 50€ wäre okay)

bitte um schnelle hilfe, will bald bestellen ;)
  • Schau mal im nächsten Media Markt oder so vorbei um zu sehen wie die passen. In dem Preissegment sieht es aber mit Funkmäusen meines Wissens nach schlecht aus... Gib mehr aus, wenn dir das Kabellose sehr wichtig ist oder schau in dem Segment einmal bei den Kabelgebundenen nach, da dürfte es bessere Alternativen geben.
    „Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.“ Helmuth von Moltke (1800-1891)
  • mehr will ich aber nicht ausgeben weil die mir immer runterfallen und ich die immer zusammenkleben muss^^ will mir das trauern um das viele geld ersparen und ich weiß dass auch günstigere geräte problemlos funktionieren. wlan mäuse gibt es schon ab 12€ glaub nicht dass es da probleme gibt ne gute wlan maus zu dem preis zu finden
  • Hm also eine "Wlan-Maus" zu finden, wird sicher SEHR schwer. Denn sowas hat bis heute soweit ich weiß noch keiner erfunden xD

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen :)

BTT: Die Roccat Kone Pure kostet glaube ich iwas um die 50 Euro. Damit fährst du sicher nicht schlecht. Ist zwar keine Funkmaus, aber joa...Gut, klein, handlich. Einen Tod muss man meistens sterben :D
    Lust zu Talken?! Schau doch mal hier vorbei :)

Teamspeak: 194.169.211.35:16800
    Minecraft Server: RabbitWorld.nitrado.net
  • Anzeige
    Hatte mal so ein Funk Set (Tastatur und Maus), die haben teilweise ziemliche Schwierigkeiten gemacht... Und in deinem Startpost hast du erwähnt, dass du eine "gute" Maus benötigst und bei diesem Anspruch werden dir 20€ Mäuse nichts bringen, vorallem im Bereich der kabellosen.
    „Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.“ Helmuth von Moltke (1800-1891)
  • also kabellos muss es schon sein, bin mim laptop unterwegs und da sind es mir einfach zu viele kabel, alle slots sind immer voll (headset, externe, controller und maus) das nervt wenn von allen seiten kabel raushängen, ist man extrem eingeschränkt in der bewegung^^

20€ hab ich auch nicht gemeint, um die 50€..kann auch plus oder minus paar euros sein so festgelegt bin ich da nicht, soll halt nur keine mega profi 80€-gronkh zertifizierte super maus sein, diese leistung brauche ich als hobby spieler nun wirklich nicht :D
  • oh danke die sieht gut aus nur ein wenig komplex wegen der vielen knöpfe die ich wahrscheinlich garnicht brauchen werde...meine alte hatte auch seitlich programmierbare tasten und bin da immer zufällig drauf gekommen und teilweise programe ausgemacht oder zurückgesetzt, das hat mich immer so aufgeregt, auch wenn ich die tasten nicht belegt hatte hat es sich immer wieder von alleine eingestellt bzw auf werkeinstellungen...hab da eig nur schlechte erfahrungen mit.
  • Ist zwar keine Gaming-Maus aber ich nutze die Logitech M235 (First Generation, gabs damals auch in Türkis), ist jetzt fast 2 Jahre alt, Batterie hält 6-12 Monate (je nachdem wie intensiv man die Maus nutzt) und sie funktioniert dank Laser auf fast jeder Oberfläche (selbst auf dem schwarzen Ikea-Regal welches ich aktuell als Unterlage nutze)

Und es gibt sie als 2. Generation in Grau und (für die Ladys) in Rot für knapp 20€...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Bin jetzt am PC und hab gerade die G602 mal durchs Zimmer mitgenommen - funktioniert auf meinem Mauspad ohne Probleme, auf dem Tisch (Ikea Malm) ohne Mauspad auch, auf dem Boden (Linoleum) und auf meiner eher grob strukturierten (also vom Material her) Couch - das macht sie auf jeden Fall schon mal mit.

Allerdings hat sie natürlich die ein oder andere "unnötige" Taste - der Rest passt meiner Meinung nach aber auf jeden Fall in bzw. zu deine(r) Kriterien-Liste.

• Nur wenn man sie länger nicht benutzt dann hängt der Zeiger kurz für ne halbe Sekunde, aber sonst merk ich da nix, Zeiger bewegt sich sofort wenn ich die Maus anfasse und verschiebe auch wenn sie ein paar Minuten untätig rum liegt...

Da hatte ich schon "Noname" Mäuse wo man sogar ne Taste drücken musste nach schon 1 Minute, Logitech ist was das anbelangt mir nie negativ aufgefallen.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—