Nik BlaBla macht BlaBla

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nik BlaBla macht BlaBla

      Anzeige
      Hey Freunde, was geht? :D


      Wie ihr im Titel schon lesen könnt, heiße ich Nik. Ich bin knackige 20 Jahre jung und zocke seit ich denken kann am PC und an der Konsole ^^

      Nun, da ich echt gerne quatsche (meist nur Blödsinn), war der Sprung in die LP-Szene nicht weit und habe vor 2-3 Jahren angefangen, ernsthaft zu planen und den ganzen Kram drumherum aufzubauen, habe dann letztes Jahr tatsächlich mit meinen ersten LPs angefangen, schwups das Mikro gekauft (T-Bone SC 450) und DxTory installiert und losgelegt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, aufzunehmen und einfach den ganzen Scheiß drüberzuquatschen, der in meinem Kopf so abgeht.
      Allerdings hab ich es nicht allzu lange durchgehalten, das lag aber nicht an den LPs selber, sondern an mir (ich habe mit den LPs sozusagen Schluss gemacht :D ).
      Ich bin einfach so ein kleiner Spielehopper, ich kann zwar gut suchten, aber länger als ein paar Tage wärt das dann auch nicht, dann will ich wieder was anderes spielen. Mit den LPs war's dann schwierig, vor allem weil ich sehr gerne RPGs zocke, die sich dann gut und gerne über ein paar hundert Folgen ziehen können.

      Lange Rede, kurzer Sinn, die LPs haben mir sehr viel Spaß gemacht, allerdings waren sie nicht das Richtige für mich.

      Nun, YouTube hat mir dann aber doch Spaß gemacht, und die Frage war dann, höre ich ganz mit YouTube auf, oder probiere ich lieber was anderes, was vielleicht besser zu mir passt. Somit bin ich dann auf die Idee gekommen, warum nicht VLogs?

      Ich habe mich dann in ein paar Wochen näher damit auseinandergesetzt, währenddessen den Kanalnamen überlegt, Pläne usw usf ausgearbeitet, und nach wie vor gefällt mir die Idee sehr gut, sodass ich nun in der Phase der "Ausführung" bin.

      Kanal ist erstellt, die Pläne für die ersten Videos stehen auch, was mir noch fehlt, ist ein vernünftiges Design und mein Hauptwerkzeug, die Kamera.

      Nun stellt ihr euch vermutlich die Frage, was macht der Vogel im Let's Play Forum, wenn er doch VLogs machen will??

      Das lässt sich relativ einfach beantworten. Ich möchte hauptsächlich Gaming bezogene VLogs, also quasi For Gamers - by a Gamer :D

      Auch die LPs sind nicht hundertprozent gestorben, auch wenn es dann wohl eher mehr Zusammenschnitte werden als die klassische Variante, auch wenn das erstmal noch ein bisschen dauern wird, sowie Let's Test - VLogs, wo ich Gameplay benutze und dazu ein wenig quatschen werde, wie ich das Spiel finde. Ist eben alles noch ein bisschen in Planung ^^

      Desweiteren erhoffe ich mir hier ein wenig Support, was mein Kanaldesign angeht sowie für die Entscheidung, welche Kamera ich dann für die VLogs benutzen sollte.

      Soweit so gut, nun noch ein bisschen zu mir:

      Wie gesagt, bin 20 Jahre alt, momentan ausbildungssuchend, und zocke in meiner Freizeit soviel ich kann, wenn meine Freunde nicht gerade nerven wollen :P
      Zocken tu ich gerne RPGs wie Skyrim, Fallout und den ganzen anderen Mist den es da noch gibt :D
      Zwischendurch auch gerne mal ein Ründchen CS:GO oder Minecraft Minigames und was sich sonst noch in meiner fast 200 Spiele großen Sammlung auf Steam finden lässt ^^

      So, nun habt ihr es geschafft, vielen Dank an alle, die bis hierher durchgehalten haben bei so viel BlaBla ;)

      Liebe Grüße,

      Nik
      Hello Freunde :)

      Hier kommt ihr ganz einfach auf meinen Youtube-Channel! Klick mich hart, du Sau! :D
      Dort laufen momentan Rocket League und in den nächsten Tagen noch ein anderes Projekt, auf das ich mich sehr freue! ^^