Suche erfahrene fraps nutzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche erfahrene fraps nutzer

    Anzeige
    Ich habe auf die schnelle keinen solchen thread gefunden also frag ich hier mal^^

    ich wollte grade mein erstes lets play starten aber was pasiert fraps will nich trotz maximieren des fensters etc :( (GBA emu und NDS emu) help!!!!!!1einself .__.
  • RE: Suche erfahrene fraps nutzer

    fraps macht mienes erachtens nur bei bestimmten spielen ne aufnamhe O.o ich weiß nur das das größte Kriterium vollbild ist. bei emus benutzt man doch camtaia oda? xD aber naja fraps macht auch hin und wieder ausnahmen (z.B. megamari) ich nutzte zurzeit ausschließlich fraps kann es aber bei emus NICHT empfehlen^^
  • RE: Suche erfahrene fraps nutzer

    Falls du eine neue Version von Fraps hast, kannst du noch versuchen den Filter "Tripple Buffering" einzuschalten und dann bei Vollbild aufzunehmen, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist Fraps nicht die beste Wahl bei Emus.
    2 Andere Dinge:
    1. Hast anscheinend wirklich nur schnell gesucht, denn solche Threads erscheinen hier fast täglich und der nächste ist nur 4 oder 5 Themen unter deinem...;)
    2. Welches Betriebssystem nutzt du denn?(Wegen Stereo Mix...)
  • RE: Suche erfahrene fraps nutzer

    Zambajazz schrieb:


    fraps macht mienes erachtens nur bei bestimmten spielen ne aufnamhe O.o ich weiß nur das das größte Kriterium vollbild ist. bei emus benutzt man doch camtaia oda? xD aber naja fraps macht auch hin und wieder ausnahmen (z.B. megamari) ich nutzte zurzeit ausschließlich fraps kann es aber bei emus NICHT empfehlen^^


    O_o omg :( da holt man sich die vollversion und dann brauch man was anderes -..- :(

    *edit* Vista (i know that taste bad :P)
  • RE: Suche erfahrene fraps nutzer

    Ok, dann kannste Camtasia eh vergessen, da Vista kein Stereomix hat und Fraps eins der wenigen Programme ist, die einen "emulieren" können und damit Mikro und IGS gleichzeitig aufnehmen können.
    Versuch das "Tripple Buffering" mal!

    Ach ja solche Anfragen nach *hüstel*-Version von Software sieht man hier nicht gern.
    In solchen Fragen wendest du dich am besten an Gouwgäl ;)
  • RE: Suche erfahrene fraps nutzer

    Grumskiz schrieb:


    Ok, dann kannste Camtasia eh vergessen, da Vista kein Stereomix hat und Fraps eins der wenigen Programme ist, die einen "emulieren" können und damit Mikro und IGS gleichzeitig aufnehmen können.
    Versuch das "Tripple Buffering" mal!

    Ach ja solche Anfragen nach *hüstel*-Version von Software sieht man hier nicht gern.
    In solchen Fragen wendest du dich am besten an Gouwgäl ;)



    ok hab ich mir schon gedacht aber trzdem danke :)[hr]
    ok ich habs gefunden ^^ unter option video other fullscreen höcht mögliches und schwups it works :D
    aba die stimme und die aufnahme passen nich aufeinander -..-
  • RE: Suche erfahrene fraps nutzer

    Wenn du den Emulator VBA (Visual Boy Advance) nutzt, musst du es im Fullscreen starten und per ESC-Taste die Leiste oben verschwinden lassen, dann kannst du mit Fraps aufnehmen. Klappt immer, egal mit welcher Version.
  • RE: Suche erfahrene fraps nutzer

    Es gibt einen kleinen Trick wie du auch mit dem No$GBA Fraps benutzen kannst.
    Das Programm was dir hilft heißt "nds2xgl2", google einfach mal danach!

    Ist nur ne kleine Erweiterung für den nogba, du musst die Datei einfach in das Emu Verzeichniss ziehen und schon wird beim starten von "nds2xgl2" das Emu Fenster viel größer dargestellt.
    Und siehe da, die magischen gelben FPS Zahlen von Fraps stehen da, nun sollte nichts mehr zwischen dir und der Aufnahme stehen!