Partner*innen bzw. Mitwirkende für gemeinsamen Kanal (3/5 Plätze frei)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Partner*innen bzw. Mitwirkende für gemeinsamen Kanal (3/5 Plätze frei)

    Anzeige
    Kanal: Palgood :)

    Anzahl der Leute: 2/5

    Genre: Hauptsächlich Let's Plays. Aber auch andere Formate sind möglich.

    Kommunikation: Teamspeak. Skype für Gruppenkonfi.

    Kurze Beschreibung: Ich habe vor kurzem einen neuen Kanal eröffnet da mein alter Kanal nicht wirklich eine gute Richtung eingeschlagen hat. Da ich jedoch nicht unbedingt immer die Zeit habe, einen Kanal allein zu managen, hätte ich gern ein paar Mitwirkende. Seien es direkte Kanalpartner oder einfach nur Gastvideos von euch, wenn ihr schon einen Kanal haben solltet und ihn nicht schleifen lassen wollt.

    Dinge, die ich euch stelle:
    Vorlagen für Thumbnails, Videobeschreibungen und natürlich Zugang zum Twitch-Channel und meiner Audiobibliothek von Epidemic Sound, falls gewünscht. ;) :D Glatt vergessen! Das Intro bekommt ihr natürlich auch. Aber wenn ihr ein besseres machen könnt, hab ich nix dagegen, es auszutauschen. :) (Die Audiobibliothek von Epidemic Sound gibt es leider nur, wenn der bestehende Kanal genommen wird)

    Ihr solltet einige Kriterien erfüllen:
    - mind. 18 Jahre alt (ich selbst bin 20)
    - Gutes Setup (PC, Mikro, Programme)
    - freundlich
    - flexibel (da sich Termine schnell ändern können, weil Vollzeitjobs und so)
    - gute Stimme sollte schon sein.


    Mitwirkende:
    - Palgood


    Freue mich auf reges Interesse.
    The way, it's not meant to play. :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von KaminRot Entertainment ()

  • Ich wollte auch schon länger mal selber einen Kollabochannel aufmachen, aber hab nie den Arsch hochbekommen, daher finde ich die Idee an sich schonmal super, da ich auch nen Vollzeitjob und zu wenig Zeit für einen eigenen Channel habe. Zwecks den Kriterien:
    Also ich bin auch 20 Jahre alt (Obwohl man das an meiner Stimme schwer hören kann) und bin schon seid ein paar Jahren Let's Play mäßig auf Youtube unterwegs.
    Ich würd mich generell als recht freundlichen Kerl sehen, aber das kann man selbst immer schwer beurteilen ;)
    Mein Mikro ist in Ordnung und meine Videos gehen von der Qualli eigentlich schon klar
    Also wenn ihr interessiert seid kann man sich ja mal zusammenteln und gucken wies so läuft :D
    Retrospiele ohne Ende!

    Hier auf meinem Channel ;) : youtube.com/user/raymond1995lol

  • Hallöchen erstmal,

    da ich schon länger auf der Suche nach einen "Partnerkanal" bin und einfach bisher keine richtigen Mitglieder gefunden habe, versuche ich es mal hier.

    Vorneweg, ich lege eine gewisse Reife vor, da ich selber schon Volljährig bin.

    Zu mir:

    Ich bin 18 Jahre alt und spiele am liebsten "Multiplayerspiele" derzeit stehen bei mir "Rocket League", "Minecraft", "Counter Strike:Global Offensive" und "League of Legends" im Vordergrund! Gerne offen für neue Spiele! :D

    MfG
  • Uuuuh, das klingt very interessant :D
    gibt es denn irgendein spezielles Genre nachdem gearbeitet werden soll? (außer Online Koop)

    Ich bin 21 und studiere zur Zeit Mediendesign, stecke zwar voll in den Prüfungen, hab aber danach mehr Zeit :'D
    Außerdem hab ich auch wohl lust auf mehr so Kollaborations-Gebimse
    Allerdings habe ich auch einen eigenen Channel und den würde ich definitiv nicht so gern aufgeben wollen :'D

    Mein PC ist definitiv Stark genug für die meisten aktuelle Spiele. Als Mikro habe ich das T.Bone SC440 ~ Stimmquali ist also voll in Ordnung.
    Und Programme besitze ich die Creative Cloud von Adobe (somit hab ich alle Programme von Adobe) ~ Kann allerdings momentan nur mit Photoshop so einigermaßen umgehen :'D (bin noch am lernen :D)
    Schnittprogramm ist Sony Vegas Pro 13 (irgendwann wird dann auch auf Premiere Pro umgestiegen)

    Freundlich bin ich.... denk ich? - Urteilt selbst :'D
    youtube.com/user/Zurioko

    Und flexibel bin ich auch ~ Meistens :D
  • Hallo
    Mein Name ist Daniel und ich bin 30 Jahre alt.
    Ich denke das mein Rechner alle gängigen Spiele soweit ganz gut verkraften kann, ausserdem mache ich selbst
    Online Games bzw Lets Plays.
    Anbieten könnte ich dir gerne das man mal zusammen paar Videos macht, quasi "Partner" eben.
    Wir laden es auf jeden jerweiligen Kanal hoch, der andere wird mit in die Beschreibung gepackt usw.
    Spiele die ich da im Angebot habe wären unter anderem:
    H1Z1, The Forest, Minecraft, League of Legends, CS GO, usw :)

    Programme, usw alles vorhanden.
    Ebenso ein T Bone SCP 440

    lg
    Daniel
  • Hey, kommt vielleicht etwas spät, trotzdem würde ich mich auch für ein Together-Kanal interessieren ;)
    ich bin ganze 19 Jahre Jung und erfordere auch sonst die anderen Kriterien.
    Wegen der Stimme müsste man halt, wenn Interesse besteht, mal auf Teamspeak ein wenig quatschen,
    und sowieso mal schaung wie die Chemie ist :D Schreib doch mal eine PM wenn ich in Betracht komme.

    mfg Christoph aka Linkqr