Hauppauge USB Live 2 PAL 60?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Hauppauge USB Live 2 PAL 60?

    Anzeige
    Ich hab mir den Hauppauge USB-Live 2 gekauft. Es hieß damit könne man auch PAL 60 aufnehmen.(also so ziemlich alle XBOB 360 Spiele)
    Nur mein Problem ist das ich das nicht zum laufen bekomme. Unter PAL 50 ist das kein Problem nur mit PAl 60 wills net klappen.
    Es heißt dann immer "kein Signal". Ich hab schon diverse Einstellungen ausprobiert, hat leider alles nicht funtioniert.
    Hat da jemand Erfahrung was ich da eventuell einstellen bzw. machen muss?

    Danke schonmal im Vorraus