RetardGaming stellt sich vor :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RetardGaming stellt sich vor :)

      Anzeige
      ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      WER sind wir?/WAS sind wir?
      Wir sind eine vier- bis achtköpfige Gruppe von Freunden, die sich über die Arbeit kennengelernt haben und zwei große Hobbys miteinander teilen:
      GAMING und YOUTUBE - demnach sind wir eine Truppe von Let's Playern, allerdings wollen wir uns mit der Zeit auch an andere Formate wagen, momentan besitzen wir nicht das nötige Know-How um uns an andere Projekte zu wagen - was aber kein Problem ist da wir liebend gerne Spiele spielen und dazu labern! Wir bieten zurzeit Let's Plays an, in denen wie gewohnt ein oder mehrere Retards von uns ein Spiel spielen, aber auch Let's Tests in denen meistens Florianix(ich) oder Alex alleine oder gemeinsam Spiele herzeigen die sich noch in einer Alpha bzw Betaphase befinden. Geplant sind auch noch Reviews, diese kommen aber erst wenn wir die optimale Video und Soundqualität erreicht haben. Wir sind zusätzlich auch noch sehr aktiv bei Twitch und streamen alles mögliche - am liebsten Spiele die wir auch mit den Zuschauern spielen können. Wir haben am 7.12.2015 mit dem Kanal begonnen und in dieser kurzen Zeit bereits 70 Abonnenten auf Youtube und 75 Follower auf Twitch gewonnen - was uns unglaublich glücklich macht :)
      ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
      WER bin ich?
      Mein Name ist Florian(ix), ich bin 19 Jahre alt, Kosovo-Albaner und lebe in Österreich - um genauer zu sein in Wien. Zurzeit mache ich mit den anderen Retards gemeinsam eine Ausbildung zum EDV-Systemtechniker, stehe kurz vor dem Abschluss dieser Ausbildung. In meiner Freizeit schaue ich gerne Animes, zocke , schaue etwas Youtube und dann noch den ganzen stinknormalen Kram wie ins Kino gehen, mit Freunden Sachen unternehmen und so weiter.

      mfg Flo

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von RetardGaming ()

    • Hey @RetardGaming, dein Kanal macht einen interessanten Eindruck und du scheinst (laut Beschreibung) ein netter Dude zu sein. :)

      Ich hoffe du fühlst dich hier und auf Youtube wohl :)

      Falls ich meinen Senf zu deinem Kanal abgeben darf, dann hab ich hier paar Tipps/Vorschläge

      Zum Kanal: Über Design lässt sich streiten, meinen Geschmack trifft es eher weniger aber dem einen oder anderen gefällt es sicher :)

      Zu den Video: Wie ich sehe lädst du ziemlich viele Videos in einem kurzen Zeitraum hoch.
      Ich würde dir empfehlen vielleicht ein paar weniger Videos zu bringen, die Menge an Videos wird viele Leute die neu auf deinem Kanal sind überfordern. :)

      Du könntest stattdessen z.B. in ein LoL Video mehr Zeit investieren und es editieren :)