Nairgo zusammen ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

    • Nairgo zusammen ;)

      Anzeige
      Hallo zusammen ;)
      Ich bin der liebe Nairgo und ich mache Videos auf YouTube ! Ich spiele gerne spiele ,wie Terraria ,Minecraft , Happy Wheels oder auch mal Five nights at Freddys ! Ich ändere selten Thumbnails oder Intro ,da ich finde das sowas auf einem Gaming Kanal zweitrangig ist und wenn ich dort mehr arbeit reinstecken würde , würde ich es nicht mehr schaffen täglich ein Video hochzuladen ! Ich schneide aus diesem Grunde auch nicht sehr viel , aber auch weil ich den alten Let's play Stil mag ,wo man ständig im Spielgeschehen und in der Story drinbleibt ! Ich nehme ab Weihnachten 2015 auch mit Facecam auf ! Ich hoffe euch gefällt sowas :D

      Ich heiße Tobias und bin 14 Jahre alt . Ich habe eine Verrückte Persönlichkeit und versuche das auch immer mehr in meinen Videos zu zeigen und versuche auch offen zu sein ! Ich nimm sehr gerne auf und könnte mir auch vorstellen später mal viele Livestreams zu machen ! :thumbsup:

      Ich bin auch mit gutem und teurem Equipment ausgerüstet wie z.B. Camtasia , Green Screen ,Beleuchtung , Stand Mikrofon (Auna Mic CM 900) , Gaming Pc ( selber zusammengestellt) ! Momentan bin ich noch dabei mein zimmer umzustellen so das der Hintergrund der Facecam noch ein bisschen ausgeschmückt ist :thumbup: ! Leider kann ich nicht jede folge mit Facecam machen ,da dort wo ich wohne leider nur eine 6000 Leitung möglich ist und er einige Zeit zum Upload braucht :thumbdown:

      Ich hoffe mein Kanal gefällt euch ,viel Spaß darauf :thumbsup:

      Guckt mal Vorbei ,ich würde mich freuen :D

      LG
      Tobias
    • Nairgo schrieb:

      Ich bin auch mit gutem und teurem Equipment ausgerüstet wie z.B. Camtasia
      Erschrick nicht, wenn sich manche Leute sehr aufregen, wenn sie das lesen. Camtasia ist hier recht verpönt.^^
      Siehe auch: Warum Camtasia schlecht ist

      Aber kann ja jeder für sich entscheiden. ;)

      Deinen YouTube-Kanal kannst du in deinem Profil verlinken, damit er unter deinem Avatar bei all deinen Beiträgen zu sehen ist.

      Vielleicht nützlich: Der Let's Player-Guide

      Viel Spaß im LPF!