Nairgo zusammen ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nairgo zusammen ;)

      Anzeige
      Hallo zusammen ;)
      Ich bin der liebe Nairgo und ich mache Videos auf YouTube ! Ich spiele gerne spiele ,wie Terraria ,Minecraft , Happy Wheels oder auch mal Five nights at Freddys ! Ich ändere selten Thumbnails oder Intro ,da ich finde das sowas auf einem Gaming Kanal zweitrangig ist und wenn ich dort mehr arbeit reinstecken würde , würde ich es nicht mehr schaffen täglich ein Video hochzuladen ! Ich schneide aus diesem Grunde auch nicht sehr viel , aber auch weil ich den alten Let's play Stil mag ,wo man ständig im Spielgeschehen und in der Story drinbleibt ! Ich nehme ab Weihnachten 2015 auch mit Facecam auf ! Ich hoffe euch gefällt sowas :D

      Ich heiße Tobias und bin 14 Jahre alt . Ich habe eine Verrückte Persönlichkeit und versuche das auch immer mehr in meinen Videos zu zeigen und versuche auch offen zu sein ! Ich nimm sehr gerne auf und könnte mir auch vorstellen später mal viele Livestreams zu machen ! :thumbsup:

      Ich bin auch mit gutem und teurem Equipment ausgerüstet wie z.B. Camtasia , Green Screen ,Beleuchtung , Stand Mikrofon (Auna Mic CM 900) , Gaming Pc ( selber zusammengestellt) ! Momentan bin ich noch dabei mein zimmer umzustellen so das der Hintergrund der Facecam noch ein bisschen ausgeschmückt ist :thumbup: ! Leider kann ich nicht jede folge mit Facecam machen ,da dort wo ich wohne leider nur eine 6000 Leitung möglich ist und er einige Zeit zum Upload braucht :thumbdown:

      Ich hoffe mein Kanal gefällt euch ,viel Spaß darauf :thumbsup:

      Guckt mal Vorbei ,ich würde mich freuen :D

      LG
      Tobias
    • Nairgo schrieb:

      Ich bin auch mit gutem und teurem Equipment ausgerüstet wie z.B. Camtasia
      Erschrick nicht, wenn sich manche Leute sehr aufregen, wenn sie das lesen. Camtasia ist hier recht verpönt.^^
      Siehe auch: Warum Camtasia schlecht ist

      Aber kann ja jeder für sich entscheiden. ;)

      Deinen YouTube-Kanal kannst du in deinem Profil verlinken, damit er unter deinem Avatar bei all deinen Beiträgen zu sehen ist.

      Vielleicht nützlich: Der Let's Player-Guide

      Viel Spaß im LPF!
      Let's Player kommen und gehen.
      Das LetsPlayForum bleibt.
      Auch für nicht-Let's Player.