Zero setzt die macht des Omegas ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero setzt die macht des Omegas ein

      Anzeige
      Hallo Und Herzlich Willkommen bei meiner Vorstellung.

      Ich bin Zero. 21 jahre alt und momentan Berufstätig.
      Ich bin schon seit mehreren Jahren Gamer und hab schon viele spiele gespielt, angespielt. Ich hatte vor einiger zeit einen Lp Kanal den ich aus mehrern Gründen Privat und auch Copyrighttechnisch schließen. Danach hatte ich mir eine kleine Auszeit vom Lpen genommen. Aber jetzt habe ich wieder damit angefangen. Ich liebe zocken sehr was auch verständlich ist wenn man schon ca 13 Jahre zockt und das ist auch der Grund warum ich Lper bin. Ich möchte den Leuten Games zeigen die ich mag oder auch nicht mag. Leute zum Lachen bringen und eventuell den ein oder anderen zum Zocken motivieren . Die spiele die ich spiele und die ich Lpe sind eine Bunte Mischung von Shootern über Indie Games bis hin zu Rpgs. Manche spiele wie z.b Kingdom Hearts oder Hyrule Warriors haben es mir angetan. Andere Hobbys von mir sind: mit freunden was unternehmen,Musik Hören, Cosplay (noch selbst keins gemacht, hab es mir aber fürs neue Jahr vorgenommen), Bücher lesen (Meist was in die Richtung Philosophie). Ich bin damals hier auf das Forum gestoßen und habe hier auch ein paar interessante Leute kennengelernt und deshalb war es mir hier mit dem neuen Kanal ein dringendes Bedürfnis mich hier wieder anzumelden. Ich hoffe hier im Forum wieder nette Leute kennenzulernen und meine Leidenschaft fürs lpen zu teilen. Sei es together, andere Kanäle finden oder einfach sich über allgemeine Sachen austauschen. Ich freu mich schon auf gutes miteinander.
      Zu guter letzt lasse ich meinen Kanal da falls ihr euch einen weiteren eindruck über mich machen wollt.
      Kanal: youtube.com/channel/UCUhSD-6QfmVVPjx5W0yPTjA

      Mit Freundlichen Grüßen
      Omegazero
    • OmegaZero schrieb:

      nette Leute
      Dann guck am besten mal in den Diskussionsbereich und in den Smalltalk.^^

      Deinen YouTube-Link kannst du übrigens auch im Profil verlinken, damit er unter deinem Avatar bei jedem deiner Beiträge angezeigt wird.

      Frohes Forumieren.^^
      Let's Player kommen und gehen.
      Das LetsPlayForum bleibt.
      Auch für nicht-Let's Player.