Elgato HD60Pro Problem mit Konvertierung! Benötige DRINGEND Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elgato HD60Pro Problem mit Konvertierung! Benötige DRINGEND Hilfe

    Anzeige
    Hallo Forum,

    Ich habe mir die Elgato HD60Pro gekauft um ein paar LP's aufzunehmen. Nun habe ich folgendes Problem:
    Nachdem ich ein Video aufgenommen habe und ich dieses direkt auf Youtube oder vorher als mp4 auf meinen PC konvertiert habe, wird das Videomaterial innerhalb von 3 Sekunden im Schnelldurchlauf gezeigt, danach friert das Bild ein und man kann nur noch die Audiodatei hören.
    Das passiert zu 95%. Ich habe auch schon verschiedene Versionen der Software ausprobiert, leider ohne Erfolg.

    Als Beispiel, hier der Link zu einem Video von mir auf Youtube: youtube.com/watch?v=ZgLavrVeVB4

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

    Grüße

    Steven
    Mein Let's Play Channel mit einer Prise Wahnsinn: youtube.com/user/xXFallOutBoyLPXx