League of Legends Stream - MrSpieleTube räumt auf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• League of Legends Stream - MrSpieleTube räumt auf!

Anzeige
      Streaminhalte: League of Legends Rankeds, Zuschauer Games & noch vieles mehr!
      Link zum Stream: twitch.tv/mrspieletube
      Beschreibung:
      Zu meiner Persönlichkeit:
      -Mein Name ist John, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit mein Abitur.
      LoL spiele ich mittlerweile schon seit zirka 5 Jahren, mit großen Pausen dazwischen.
      Da ich mich in den 5 Jahren nie wirklich mit Rankeds auseinander gesetzt habe, da mir einfach die Motivation dafür fehlte und ein Normal mit Freunden weitaus mehr Spaß gemacht hatte, möchte ich das nun in den Livestreams nachholen um zu schauen, wie weit wir nach oben kommen.
      Ich betreibe neben meinen Twitch Kanal noch einen YouTube Kanal, der relativ erfolgreich läuft :).

Was könnt ihr erwarten?
      -HD Auflösung,
      -sehr gute Mikrofon Qualität,
      -Facecam,-Duo Commentary,
      -eine lustige Moderation mit Sinn für Humor,
      -eine hohe Einbindung der Zuschauer an das Geschehen
      -die Zuschauer können den Stream interaktiv mitgestalten
      -ein cooles Zuschauer Token System, welches euch für Aktivität belohnt,
      -Zuschauer Games,-(Realtalk falls gewünscht),
      -und jede menge mehr!

Wie oft streamst du?
      -Im Moment streame ich mehrmals die Woche, mehrere Stunden und ich werde versuchen es in Zukunft weiter zu steigern.

Worin unterscheidest du dich von anderen LoL Livestreamern?
      -Ich besitze mittlerweile schon eine mehrjährige Moderationserfahrung, weshalb mir das "Try Harden" und gleichzeitige gute moderieren oder über Reallife Themen zu sprechen nicht mehr so schwer fällt :).
      -Desweiteren sind mir meine Zuschauer unglaublich wichtig, weshalb ich meinen Stream stätig ausbaue und versuche sie besser mit einzubauen.
      -Die aktive Interaktion der Zuschauer an den Stream besitzt bei mir eine hohe Priorität.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mal vorbeizuschauen und wünsche euch noch einen schönen Abend :).

Audio-Kommentar: Ja + Facecam

Chat: Ja
      Regeln:
      -Kein spammen, beleidigen oder verbreiten von Links.
      -Spaß haben und 100% der Zeit genießen :D
      Lust auf spannende und zugleich spaßige Streams? Dann bist du bei meinem LoL Livestream genau richtig!
      twitch.tv/mrspieletube