Suche Gaming Schreibtischstuhl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Gaming Schreibtischstuhl

    Anzeige
    Moin, wie im Titel schon erwähnt suche ich einen Schreibtischstuhl. Ich zocke mehrere Stunden am Tag und das momentan leider auf einem billigen 20€ Stuhl. Nach Weihnachten möchte ich mir was neues zu legen^^ Maximal Budget läge so bei ~150€
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Konkret wäre mein Tipp, dass du deinen Hintern nimmst, ihn in ein oder zwei Möbelhäuser bewegst und dort mal ein paar Stühle probe sitzt.

    Alternativ ... hmm ... in anderen Foren wurde der IKEA Markus gerne empfohlen, wenn man lange drauf sitzen wollte und nicht viel Kohle hatte. Und ich selber hatte von Topstar-Stühlen keinen zu schlechten Eindruck, auch in dem Preisbereich.

    Shüüsh.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • Phuuu, ja das Thema Gaming-Seat, hehe ... also ich selber liebäugle ja mit der Seite "Nead For Seat" (weis nicht ob ich den Link zur Webpage posten darf, aber über Google solltest Du sie sehr schnell finden ;) ... jedenfalls, also ich habe schon von vielen gehört das deren Gamining-Throne nicht schlecht sein sollen, leider würde ich gerne vorher mal probesitzen, aber hier in Österreich wüsste ich nicht wo ich die Möglichkeit dazu hätte und einfach blind drauf losbestellen, hmmm, naja, schau ma mal ... also schau dort mal vorbei und wenn Du in D die Möglichkeit hast quasi vorher zu Testen, mach das und sag mir bescheid wie Dein Eindruck war :)

    lg. aus Wien

    Ps.: Sorry, sind etwas teurer als dein angedachtes "Budget", aber als doch schon etwas "älterer" kann ich Dir nur raten, wenn Du viel sitzt, schau das Du lieber mehr ausgibst um dann in späteren Jahren keine Kreuzprobleme zu bekommen ;)