Kanalvorstellung von sem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanalvorstellung von sem

      Anzeige
      Seid mir gegrüßt, User des LPFs, Let's Player mit Haut und Haaren, Menschen, die ein Hobby mit Vision wählten!

      Meine Uservorstellung ist nun schon über 5 Jahre alt: Nicht noch ein lets player!!
      Nun gibt es schon einiges mehr an Videos auf meinem Kanal, nämlich knapp 1500, die ich hier quasi vorstellen möchte.

      Mein Kanalname lautete sealsamblubb: youtube.com/user/sealsamblubb
      Schreibe aber als 'sem' - nur die URL lässt sich schwer sinnvoll ändern.

      Ende Oktober 2011 war ich 365 Tage dabei und hatte witzigerweise exakt 365 Videos. 365*5=1500? Nicht ganz, aber fast.^^
      Meine Videos nenne ich "Lass' spielen" um der Sache eine eigene Note zu verleihen. Für gewöhnlich bin ich von englischen Begriffen kein großer Freund.

      Derzeit spiele ich (zum zweiten Mal) Banjo-Tooie und Zelda - Majoras Mask (Lieblingsspiel), wobei man bei mir nie mit regelmäßigen Videos rechnen darf. Das geht dann vielleicht ein paar Wochen gut, dann lass ich das Spiel gerne mal ein paar Wochen/Monate liegen und spiele das andere weiter. Das mag daran liegen, dass ich außerhalb vom LPn nicht wirklich zocke und zur Aufnahme mich dann auch nur gelegentlich bequeme.

      Außerdem spiele ich derzeit zum ersten Mal: Command & Conquer - Der Ausnahmezustand

      Wie so ziemlich alle Spiele bei mir ein älteres, da ich mit neueren für gewöhnlich leider nicht viel anfangen kann. Da gibt es Online-Zwang, Multiplayerpflicht, DRM, überlastete Server, teuer, Spiele kommen mir eher vor wie ein Film als ein Spiel, etc.

      Eine Übersicht meiner Spiele findet sich auch hier: docs.google.com/spreadsheet/pu…eId=101863619902893112988
      Aktualisiere ich alle paar Monate.


      Inspirieren lasse ich mich gerne von @hasew (erster LPer, relativ inaktiv geworden) und @PhunkRoyal.


      Fragen oder Spielwünsche oder sonstiges könnt ihr hier einfach posten. Aber ihr müsst mich nicht willkommen heißen, da das ja eine Kanalvorstellung darstellt, was seit heute auch erlaubt wurde: [08.12.2015] - Changelog