Geldzwerg stellt sich (etwas) vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geldzwerg stellt sich (etwas) vor

      Anzeige
      Sehr geehrte Spieler und Spielerinnen (und alle, die sich nicht in Mann/ Frau einteilen wollen, fühlen sich bitte auch mit angesprochen ;)),

      Vorstellung des Kanals:
      Mein Kanal ist noch nicht alt - gerade mal 4 Tage jung und trotzdem habe ich das Bedürfnis mich hier vorzustellen.
      Ich werde auf meinem Kanal wahrscheinlich fast ausschließlich Strategiespiele von Paradox Interactive (Europa Universalis, ...) zeigen (vielleicht mal ein paar ,,Ausrutscher", wenn diese Spiele mir sehr gefallen).

      Meine Vorstellung:
      Eine Gruppe von 5-10 regelmäßigen (und häufigen, nicht nur einmal im Jahr ;)) Zuschauern zu beginn. Wenn es mehr oder weniger werden ist das auch nicht schlimm, aber 10 ist eine schöne runde Zahl. Mit diesen würde ich gerne über Strategieverbesserungen diskutieren, aber auch über geschichtliche und politische Zusammenhänge (falls es die Zuscher interessiert).

      Ich kann natürlich nur so viele Videos bringen, wie mir meine Freizeit erlaubt (und diese ist relativ begrenzt, außerhalb von Ferien), aber ich planr mit einer Folge am Tag - aber wie gesagt, falls es mal zu Ausfällen kommt, kann ich es auch nicht ändern.

      Vorstellung der Person:
      Ich bin 15 (fast 16) Jahre alt (aus Stimmbruch heraus) und liebe Strategiespiele wie Europa Universalis 4, in denen man die Weltgeschichte verändern kann (Allmachtsphantasien ;)).

      Ich kann natürlich nur so viele Videos bringen, wie mir meine Freizeit erlaubt (und diese ist relativ begrenzt, außerhalb von Ferien), aber ich planr mit einer Folge am Tag - aber wie gesagt, falls es mal zu Ausfällen kommt, kann ich es auch nicht ändern.

      Und zum Schluss, dies ist mein Kanal: m.youtube.com/channel/UC_JnXjz4_5riN2ykRZ3mK0A

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geldzwerg ()