Neuer Kanal von Grund auf mit Leuten allem Alters !!! (Gamer/innen) (0/endlos)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Kanal von Grund auf mit Leuten allem Alters !!! (Gamer/innen) (0/endlos)

Anzeige
    Kanal: Name wird noch beschlossen

Anzahl der Leute:
    so viel wie sich melden, so das es im rahmen des übersichtlichen bleibt

Genre:Alles was jeder Hochladen möchte

Kommunikation: Teamspeak³, Skype

Kurze Beschreibung:
    Ich möchte einen neuen Kanal mit mehreren Gamer/innen erstellen, da ich nicht der aktivste bin und auch mit dem Abitur beschäftigt bin möchte ich als verwaltende und mitbestimmende Kraft im Hintergrund agieren natürlich werde ich auch( wenns die Zeit erlaubt) ab und an etwas hochladen aber leider klappt dies nur sehr unregelmäßig. Ich möchte aber trotzdem das wenn möglich kontinuierlich Videos erscheinen.
    Jeder darf sein Genre oder Spielstil hochladen, egal ob Klassik oder neuster Spieletitel,alleine oder mit der ganzen Crew. Das sollte frei entschieden werden dürfen

Sonstige Bemerkungen: keine Altersgrenze, Technische Vorraussetzungen sollten halt nur ein angenehmes Micro sein und bissel Unterhaltungkönnen sein und natürlich jede Menge gesunder und vor allem extremer Humor.

Bei Interesse bitte Name (Gamertag), Alter und Geschlecht vielleicht mal auch kleine Vorstellung

Mitwirkende: Der_Seibti ( 17/m)
  • Könnte mir vorstellen mitzumachen also:
    Name:Lukas
    Gametag:GabSpace

Moin mein name is Lukas und ich bin ein ziemlich gechillter Spieler mach auch witzt über mich und lache über fast alles :D. Nur mein Micro hat ein Rauschen die meisten stört es nicht aber man kann ja mal kucken.Habe aber skyp und TS.
    Kannst mich mal in Skyp anschreiben : lukas.luki8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LukasvonLumo ()

• Anzeige
    Hey mein Name ist Jordan bin 13 Jahre alt mit meinen 13 Jahren bin ich locker drauf habe immer gute Laune und liebe Videospiele als ich gesehen habe das jemand einen Kanal machen möchte mit unbegrenztem alter hab ich mich sehr gefreut
    wäre nett wenn ich mit machen könnte und du mir dein Skype namen schicken könntest danke Lg Jordan :D