GTA: San Andreas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTA: San Andreas

      Anzeige
      Spielname: Grand Theft Auto: San Andreas
      Angefangen am: 01.12.2015
      Fertiggestellt am: ---

      Genre: Action
      Plattform/System: PC/Linux (Wine), Windows
      Story/Aufgabe im Spiel: Carl Johnson, auch CJ genannt, kehrt nach 5 Jahren in Los Angeles nach Hause zurück, da seine Mutter gestorben ist, bzw ermordet wurde, um den verantwortlichen dafür zu finden.
      Daheim angekommen greifen ihn gleich alte Bekannte, die Cops bzw Officer Tenpenny, auf und droht ihm damit ihm einen Mord an einem Polizisten unterzuschieben wenn er nicht dass tut was er von ihm verlangt.
      Weiterhin ist der Einflussbereich seine alten Gang, den Groves, stark gesunken und die Ballas beherrschen sein Viertel und die Groves wollen sich die Herrschaft über ihr viertel zurück holen.
      Im verlaufe des Spiles erledigt man einige Quest und hunderte Side Stroies decken sich nach und nach auf, in der Rolle von CJ durchlebt man all dies und versucht den Mörder seiner Mutter zu finden.
      Zusätzliche Informationen:

      Audio-Kommentar: Ja/Deutsch

      Videos:
      Playlist
      Screenshot: