Ready to Rumble - MasterP4ddy on Twitch.tv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ready to Rumble - MasterP4ddy on Twitch.tv

Anzeige
      Streaminhalte:
      Hearthstone, League of Legends, Heroes of the Storm, Spiele mit Zuschauern, Retro-Games uvm.

Link zum Stream:
      twitch.tv/masterp4ddy

Beschreibung:
      Yo Leute, mein Name ist Paddy. Ich bin 21 Jahre alt und derzeit Student. Ich habe erst vor Kurzem mit dem Streamen angefangen. Wenn ihr euch für mein Equipment interessiert, dann begebt euch am Besten auf mein Profil. Dort ist alles schön aufgelistet. :)
      Da ich aktuell eine 16000er-Leitung habe, bin ich momentan von der Upload-Rate relativ eingeschränkt. Maximal
      gehen 1000 kbit/s raus, durchschnittlich erreiche ich aber nur um die 650 kbit/s, weswegen ich mich mehr
      auf Hearthstone und diverse Retro-Games konzentrieren will. League of Legends und Heroes of the Storm wären
      prinzipiell auch möglich, allerdings haben wir hier hohe Qualitätsverluste.
      Ansonsten will ich nur meine Zeit mit euch genießen. Spielen, gute Musik und chillen. :)

Audio-Kommentar:
      Ja, eine tolle Kamera hab ich auch. :P

Chat:
      Der Chat wird natürlich in meinen Stream miteingebunden. So kann ich am Besten mit euch kommunizieren.

Regeln:
      • Respektiert euch gegenseitig!
      • Respektiert die Mods!
      • Keine Beleidigungen, rassistische Vorurteile, Hetz- oder Hassreden!
      • Keine Werbung o.ä. im Chat!
      • Habt Spaß! :)
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein
    • Heute stehen im Programm:
      - Hearthstone zu Beginn (Ladder climben oder auch nicht)
      - Pokémon Heartgold

Ich freu mich auf euch! :)
      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fapulous ()

• Anzeige
      Heutiges Programm:
      - Voraussichtlich nur Life is Strange (Erstes Playthrough), eventuell werden wir
      mit einer Runde osu! den heutigen Stream beenden!

Freue mich auf euch! :)
    • Heute gehts weiter mit Life Is Strange Episode 3.
      Ansonsten spielen wir heute Pokémon HeartGold/SoulSilver und Super Mario 64 weiter.
      Hearthstone | osu! als kleine Filler. Wer einen bestimmten Wunsch hat, der soll ihn im Chat äußern. Desweiteren: Wer Lust auf einen kleinen Niederbayerisch-Crashkurs hat, der soll heute auch vorbeikommen :)

Freu mich auf jeden Einzelnen! :)
    • Da es von paar Leuten gewünscht wurde:
      Randomizer Nuzlocke (Meine Erste) Schwarz 2.
      Hearthstone und osu! auch mit dabei

twitch.tv/masterp4ddy

Ich freu mich auf euch! :)
      #froheweihnachten
      #xmasstream
      #featbierundglühwein
    • Wir beschäftigen uns heute mit 2 Kartenspielen:
      - Hearthstone
      - Pokémon Trading Card Game Online

Zum Schluss gibt es noch:
      - Yoshi's Island oder Super Mario 64

twitch.tv/masterp4ddy - Kommt kommt kommt!!! :)
    • Heute gibts Super Mario 64, Walking Dead Ep. 3, South Park - Der Stab der Wahrheit und zum Schluss wieder einen kleinen Straw Poll, mit dem ihr das Programm entscheiden könnt!

twitch.tv/masterp4ddy

In diesem Sinne: Gutes Neues Jahr 2016 euch allen! Würde mich auf jeden Einzelnen von euch freuen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fapulous ()

• Heute gehts mit dem ersten Playthrough Zelda - Ocarina of Time weiter. Danach könnt ihr mehr oder weniger abstimmen, was wir sonst noch in Angriff nehmen sollen! :)

twitch.tv/masterp4ddy