Rode NT1-A zusammen mit behringer uphoria umc22 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rode NT1-A zusammen mit behringer uphoria umc22 ?

    Anzeige
    Hallo Freunde
    Ich hoffe ich poste hier im richtigen Bereich, falls nicht bitte einfach verschieben

    Ich betreibe einen kleinen Let's Play Kanal und obwohl ich nicht viele klicks bekomme wollte ich jetzt doch die Qualitätsschraube ein weiteres stück nach oben drehen

    Habe mir folgendes bestellt und sollte morgen am 9-12-2015 eintreffen

    Rode NT1-A Großmembran Studio microfun im Vocal Bundel 180€ bei Thomann
    und
    behringer uphoria umc22 45€ im angebot bei Thomann AudioInterface (da mein Behringer XENYX 302USB ja nicht die benötigten 48volt Phantomspeisung hatt)

    Jetzt zu meiner Frage: ich habe keinerlei Erfahrung mit so einem Setup und ich weis das audiointerfacer rkönnte besser sein aber fürs erste würde ich es so betreriben
    Rode ins U-phoria und von dort per USB in PC. ist das soweit eine gute zusammenstellung? und was sollte Ich beachten bei den Einstellungen am Interface und am PC und was sollte ich bei der aufstellung des Rode beachten Position etc. ?
    hatt da jemand erfahrrungen mit diesem Setup und vllt ein paar tips? zb die position das es nicht in der Facecam auftaucht?

    würde mich sehr über antworten freuen Unboxing werde ich auch morge welche machen
    falls ihr also wollt kann ich euch die videos dan hir posten
    mfg
    euer Infinitum :) :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinitum ()